Engel – Orakel der kommenden Woche !

Liebe Lichtwesen,

es gab schon letzte Woche große Veränderungen in meinem persönlichen Bereich, und ich selbst bin seit gestern wie befreit, als wenn ich neu geboren wäre, obwohl ich immer noch eine starke Erkältung habe. Sobald das Video eingestellt wird, ändere ich die Überschrift und publiziere das Video mit Text ein. Ich wünsche allen eine gute Reise durch diese Zeit, in Liebe von Charlotte

.

 

Massive Umbrüche und Verbindung mit eurer Universellen Herkunft !

Die kommende Woche steht astrologisch gesehen unter extrem starken Einflüssen durch das am 17. März zum letzten Mal exakt auftretende Uranus-Pluto-Quadrat sowie die Sonnenfinsternis zum Equinox am 20. März!

Rechnet mit heftigen Entwicklungen, Veränderungen, Emotionen. Aus kosmischer Sicht ermöglichen uns die hereinströmenden (Sonnen-)Energien eine immer bessere Anbindung an das Universum und unseren wahren kosmischen Ursprung.

Wer wir wirklich sind jenseits dieser 3. Dimension auf diesem Planeten, die wir für die vollständige Realität halten. Der Planet wird durch diese Energien weiter transformiert und in seiner Schwingung angehoben, kompromisslos, mit allem, was dies in eine positive Richtung und hin zur Befreiung des Planeten von dunklen negativen Energien jetzt erfordern mag. Viele werden diese heftigen Energien auch körperlich spüren durch Erschöpfung, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit, Unpässlichkeit, etc.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel – Orakel der kommenden Woche !

  1. Pingback: Gehirnforscherin Jill Bolte erlebte die bedingungslose Liebe, die uns in Wahrheit umgibt ! | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Das Goldene Buch – ” Wir erreichen den Gipfen ” -15. 3. 15 | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s