Engel Orakel zur Sonnenfinsternis und Equinox in der Woche vom 16. bis 22. März 2015

Liebe Lichtwesen,

ich habe gestern auf LdSR die Life-Sendung von Sam angehört, die eine sehr tiefgreifende Sendung ist, wo er es in einfacher Weise auf den Punkt bringt. Die Sendung wird heute um 17 Uhr wiederholt oder ihr könnt sie auf dem Mediatreff als Video aufrufen. Wenn ihr ins LdSR reinhören wollt, braucht ihr nur rechts von diesen Text auf das schöne Bild von Mutter Erde klicken, und ihr seid auf der Seite.

Danach war ich total müde, sodass ich mich gleich schlafen legt,

Hier ist nun endlich das lang angesagte Orakel, welches um 23 Uhr spätabends veröffentlicht wurde. So wie Sabine es am Anfang darlegt, wie es ihr in der zurückliegenden Woche ergangen ist, kann ich in vielen Bereichen nur zustimmen .

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

 

.

Veröffentlicht am 15.03.2015

Massive Umbrüche und Verbindung mit eurer Universellen Herkunft

Die kommende Woche steht astrologisch gesehen unter extrem starken Einflüssen durch das am 17. März zum letzten Mal exakt auftretende Uranus-Pluto-Quadrat sowie die Sonnenfinsternis zum Equinox am 20. März! Rechnet mit heftigen Entwicklungen, Veränderungen, Emotionen. Aus kosmischer Sicht ermöglichen uns die hereinströmenden (Sonnen-)Energien eine immer bessere Anbindung an das Universum und unseren wahren kosmischen Ursprung. Wer wir wirklich sind jenseits dieser 3. Dimension auf diesem Planeten, die wir für die vollständige Realität halten. Der Planet wird durch diese Energien weiter transformiert und in seiner Schwingung angehoben, kompromisslos, mit allem, was dies in eine positive Richtung und hin zur Befreiung des Planeten von dunklen negativen Energien jetzt erfordern mag. Viele werden diese heftigen Energien auch körperlich spüren durch Erschöpfung, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit, Unpässlichkeit, etc.

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Neu eingestellt: Jeden Tag erhöhen die hereinkommenden M-Flares den Druck auf alles, damit es sich ändert !

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel zur Sonnenfinsternis und Equinox in der Woche vom 16. bis 22. März 2015

  1. Pingback: Das Goldene Buch – ” Wir erreichen den Gipfen ” -15. 3. 15 | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s