Der physische Reset hat begonnen, das Magnetfeld ist doppelt so stark gefallen, bzw. schwach !

Liebe Lichtwesen,

die Physische Geburt des neuen Paradigmas wurde heute am 17.3.15 gegen 13.31 gestartet, wie mir mitgeteilt wurde.

Auf den folgenden Bildern, könnt ihr dies sehen, wie sehr das Magnetfeld durch stark erhöhte Energieaufwendungen von seiten unserer Sonnen in den letzten Tagen , siehe auch meine LINKS dazu weiter unten,

abgeschwächt wurde, das habe ich so noch nie gesehen, so eine starke Abschwächung ! Die Ausschläge nach unten sind genauso stark, wie nach oben über der Null- Geraden.

Je schwächer das Magnetfeld, umso mehr werden unsere inneren Programmierungen geändert, bzw. werden Neukalibrierungen durchgeführt und neue heruntergeladene Prgramme, aktiviert ! Wir leben dann auf einmal anders, haben andere Prioritäten und denken anders und es ist uns oft nicht einmal bewusst !!!

LINKS. Jeden Tag erhöhen die hereinkommenden M-Flares den Druck auf alles, damit es sich ändert !

und Die M-Flare Serie geht weiter, gegen 16.22 Uhr ein X2-Ray, die angekündigte Woge der Liebe ist am Laufen !

.

noaa_mag_3d.17.3.15.4

Die Sturmwarnung ist erst nach 18 Uhr auf der „NOAA “ Seite erschienen, LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

ich habe dieses Bild aber schon seit 17 Uhr gesehen, da ich aber die Sendung auf LdSR mit Gerhard angehört habe, komme ich erst jetzt dazu, es zu publizieren !

In dieser Sendung haben wir daran gearbeitetnoaa_kp_3d_half.17.3.15.4gif mit ca 100 Zuhörern, die Umstellung zu beschleunigen, und heute tritt das ein, was wir gestern in Gang gesetzt haben. Wer die Sendung noch einmal anhören will, um es zu unterstützen, kann dies diese durch das zuletzt veröffentlichtes Video von Gerhard im Mediatreff tun:  http://www.ldsr-tv.de/index.php/mediatreff

sich noch einmal aufrufen, wo er erklärt, wie das mit der Transformation und Transmutation geschieht.

noaa_proton_G8_3d_half.17.3.15.2Hier nun der absolute Beweis, dass die Geburt begonnen hat. So hohe Balken habe ich noch nie gesehen. Siehe das obere Bild

Weitere Infos dazu bringt auch die neuste Veröffentlichung vom Goldenen Buch, welches ich jetzt auch noch einstellen werde, oder andere Voraussagen. Diese Geburt wird über Tage gehen, daher sind meine Rückenschmerzen auch nicht weg noaa_elec_3d.17.3.15.3zu kriegen, zeigen sie mir doch an, zu Hause zu bleiben und wahrzunehmen, was gerade so in mir geschieht !

Schaut halt immer wieder auf meinen Blogs, wo ich Wichtiges dazu veröffentliche,

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Erinnerung. Heute Energieübertragungen mit Peter Sczok um 20 Uhr, und Mutter Erde Spezial mit Sam 20.15

Das Goldene Buch – ” Das Gemälde ” – 17. 3. 15


Ashtar an Christine: „An die Kinder des LICHTS!“

.

 

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Sonnenaktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Der physische Reset hat begonnen, das Magnetfeld ist doppelt so stark gefallen, bzw. schwach !

  1. Monika schreibt:

    danke Charlotte, der link funktioniert nicht, wollt ich dir nur sagen…das f fehlt.
    lg

  2. Monika schreibt:

    Das fliederfarbene Licht anrufen von St. Germain vom 16.-17.3. Mitternacht löst Dichte im Körper.

  3. Mona Zerbe schreibt:

    Hallo liebe Charlotte,
    1000 Dank für diesen Beitrag, klärt sich doch vieles auf, auch meine ständigen Rückenschmerzen u.s.w.. Du bist ein Goldschatz, und ganz liebe Grüße an alle Erdenengel, Mona.

  4. Pingback: Ein Teil meiner starken Rückenschmerzen wurde mit Hilfe von Access Bars verringert | Einfache Meditationen 2

  5. Corina schreibt:

    Liebe Charlotte
    Unsere Nervenzellen werden verstärkt sie wachsen und werden kräftiger den das Licht die kosmische Normalität ist sehr stark das würden unsere Nervenzellen nicht aushalten wir würden
    Damals vor Tausenden wurde der Mensch auf ein Minimum seiner Kapazität heruntergestutzt
    Ich hatte einmal nachts Besuch von meinen kosmischen Freunden sie haben ihre Frequenz gesenkt ich konnte sie sehr gut wahrnehmen aber eines war es mir sehr übel und seht schlecht
    Und mir war extrem schwindelig sie müssten schon ihr eigenes Level halten ich war diese Energie nicht gewohnt sie gingen wieder ich begriff das wir in einen extrem niedrig schwingen Zustand waren deswegen haben wir diese symtome .
    Wir Werden vorbeireitet das wir wieder in höheren Bereich existieren können
    Liebe Grüße
    Corina

  6. Pingback: Ein abgeschwächtes Magnetfeld über drei Tage bereitet das große Erwachen der Menschheit vor | Seelenliebe

  7. Meierhöfer Peter schreibt:

    Bitter um neueste Newsletter

    • Lieber Peter,
      wenn Du regelmäßig über die neuesten Texte informiert werden willst, dann kann ich es nicht für Dich bewirken! Du mußt dies selbst unter einem Kommentar selbst bestellen, ich hoffe, Du kannst es jetzt selbst durchführen, wenn Du den nächsten Kommentar einstellst, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

