Das Goldene Buch – “ Schritt zum Altar “ 18. 3. 15

Kapitel 6 : “ Die Hochzeit „

6.3  “ Der Schritt zum Altar „

Am 18. März 2015

Die heutige Botschaft des ICH BIN deutet darauf hin, dass sich das Kapitel dem Ende nähert. Früh am Morgen erhielt ich folgende Botschaft mit dem Titel „Schritt zum Altar“:

ICH BIN:

„Meine Kinder,
die Zeit ist um, zu zögern, den Schritt zu tun.

Haltet nun Euer Kleid in den Händen und schreitet voran zum Altar der Liebe. (Ich verstehe darunter unsere Gefühle der Liebe, der Freude und Leichtigkeit, und unser inneres Kind, was dafür steht, was wir immer mehr wahrnehmen und fühlen )

Wie sehr haben wir alle diesen einen Moment erwartet, uns danach gesehnt, in Euer strahlendes Antlitz zu sehen.

Die Gemeinde ist versammelt, um Euch zu empfangen.

Atmet tief ein, wenn Ihr nun diesen Schritt begeht, hin in Eure Zukunft voller Glück.

Es ist soweit!    Die Feier kann beginnen…

In Ewigkeit

So sei es
Amen.“

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage35

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 18. bis 25. Juni 2014

Diese, heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld erhöht stark die Änderungen in uns !!!

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Goldene Buch – “ Schritt zum Altar “ 18. 3. 15

  1. Angeliki schreibt:

    Ich bin überrascht, was diese Botschaft auch heute in mir hervorruft…
    Es ist schon jetzt ein „umarmendes“ Gefühl…. mit Tränen…
    Die Ankunft, das Zusammenkommen…
    Ich kann das glaube ich gar nicht in Worten beschreiben.
    Und ein Teil von mir möchte diese Gefühle, die REAL sind, nicht wirklich trauen, weil meine Angst irgendwie groß ist, dass es doch nicht wirklich ist…
    Weil ich nicht mehr enttäuscht werden möchte, so wie die letzten Jahre.
    Ich möchte viel lieber flüchten, so wie immer…
    Auch wenn ich ein paar Sachen weiß, warum was passiert ist, ist es nicht einfach im menschlichen Körper all das wie ein spirituelles Wesen zu sehen und anzunehmen….
    Dafür ist unsere menschliche Psyche viel zu komplex….

    Ich hoffe nur und wünsche mir, dass mir diese Ängste genommen werden.

Schreibe einen Kommentar

