Wie funktioniert die materielle Schöpfung ? wird hier erklärt ab 20.15 auf LdSR

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich  – Teil 41

LINK zum Lied: ” Jede Zelle meines Körpers ist glücklich ! “, dieses mehrmals anhören, läßt euch besser fühlen

Heute: Die Sinfonie der Zelle, Teil 41

.

Liebe Lichtwesen,

ich erinnere wieder an diese Sendung heute um 20.15 , die ich mir anhören werde und ich wünsche Euch viele Erkenntnisse. Einfach auf das rechte Bild von Mutter Erde klicken, und ihr seit dabei. In Liebe von Charlotte

 

Das Thema Heute:  CIUM – die Wissenschaft von der energetischen Balance  unserer Zellen im Zusammenhang mit der Aktivierung der DNS (DNA) und  der „Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung“.

Meditative Sendung bei sehr schöner Musik, Live Sendung

Moderatoren: Gerhard Schröder

.

Neu eingestellt: Mehr in die eigene Sicherheit und ins Vertrauen mit Hilfe von Peter Sczok kommen

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie funktioniert die materielle Schöpfung ? wird hier erklärt ab 20.15 auf LdSR

  1. Pingback: Mehr in die eigene Sicherheit und ins Vertrauen mit Hilfe von Peter Sczok kommen | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

