Jeder ist der Schöpfer seines eigenes Hologramm, seiner eigenen Realität

Liebe Lichtwesen,

mir wurde auch immer innerlich mitgeteilt, dass jeder das erlebt, wie und was man darüber denkt ! Wie Yanco es uns im Video erklärt, so habe ich es auch mitgeteilt bekommen. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und eine große Bewusstseinserweiterung. Alles Liebe von Charlotte

.

Alles wird gut.’ (Luzifer) – ein etwas anderes Channeling

.

.

.

Neu eingestellt: Ein Teil meiner starken Rückenschmerzen wurde mit Hilfe von Access Bars verringert und neuen Kursterminen

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jeder ist der Schöpfer seines eigenes Hologramm, seiner eigenen Realität

  1. Kirstin schreibt:

    dies war einer der besten berichte, die ich je gesehen hab. danke liebe charlotte, kam absolut zum rechten moment ❤

  2. Kirstin schreibt:

    hier noch ein, wie ich finde, höchst interessantes video von yanco

Schreibe einen Kommentar

