Ein Wunder der Heilung zu erleben, ist eines der großen Geschenke dieser Zeit

Ich habe Gestern ein zauberhaftes Wunder erfahren dürfen Bin noch immer sehr berührt. Meine Tochter betreut Kinder und Menschen die Autismus haben. Meine Tochter Kristina rief mich Gestern am frühen Abend an und erzählte mir in totaler Freude und noch immer von dem Ereignis überwältigt, von dem ihr erlebten, einer Spontanheilung.

.

Das Mädchen konnte zuvor nicht sprechen und hatte nur immer wieder, wenn man sie etwas fragte oder versuchte mit ihr zu kommunizieren, Laute von sich gegeben. Aus irgendeinem Grund legte meine Tochter ihre Hand an das Herz des Mädchens und sprach das Vater Unser Gebet Kristina musste darüber mit mir noch lachen, sie sagte zu mir das sie es nicht mehr genau wußte, doch irgendwie erinnerte sie sich und sprach es auf.

Das Mädchen das von meiner Tochter berührt wurde, bekam plötzlich einen bösen Blick für einen kurzen Moment. Meine Tochter irritierte dies nicht und sie sprach weiter, als dann nach ein paar Sekunden die Augen des Mädchens zu strahlen begannen Und das Mädchen plötzlich laut das Wort ,,Bitte“ und ,,Danke“ sprach Kristina traute ihren Ohren nicht und das Mädchen spricht nun sehr gut 🙂

.

Selbst die anderen Betreuer die dabei waren staunen nur noch und es ist ein solcher Segen. Es ist nämlich auch daher ein Segen weil meine Tochter nicht wirklich an das Glaubte was ich ihr einst und zwischendurch, auch von mir erzählte. Was ich auch bemerkte war das wohl Gestern magische Energien uns durchfluteten Ich spürte eine unendliche Liebe und einen nie zuvor erlebten tiefen Frieden in mir O:)

.

Und am frühen Morgen geschah etwas total abgefahrenes. Ich war noch am schlafen, als ich die Tauben gurren hörte. Ich hörte wie sie sagten, das mich Heute eine besondere Nachricht erreicht. Ich dachte erst was ist das denn und dann Stunden später erfuhr ich dies Telefonat mit meiner Tochter Auch ihr werdet jetzt immer mehr Wunder und Magische Zeiten in Euch und um Euch herum erfahren Fühlt Euch Alle liebevoll von mir gegrüßt

.

Neu eingestellt:  Die Kunst der ausgewogener Schöpfung

.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Wunder der Heilung zu erleben, ist eines der großen Geschenke dieser Zeit

  1. Pingback: Die Kunst der ausgewogener Schöpfung | Einfache Meditationen 2

  2. Danke fürs teilen liebe Charlotte ❤

    Es ist ein wirklicher Segen ❤

  3. Romana Maria schreibt:

    ❤ – wunderschön ❤

    Mir begegnen derzeit Maria Magdala, meine Erdenmutter (körperlich seit 26 Jahren nicht mehr auf dieser Erde) , Merlin und ganz viele Drachen………….und bringen mir staunend Botschaften oder ein Gefühl voller unendlicher Liebe!

    Schaut doch und fühlt, wieviele Wunder schon in eurem Leben sind!

    und aus dem Ho´opono pono wird mir immer klarer:

    "Ich bin bereit ein Wunder zu bezeugen"

    wundervoll geführt
    RoMana

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s