Das Goldene Buch – ein bedeutendes, außerordentliches Update – 30. 3. 15


 .

logode goldene BuchLiebe Freunde,
ein bedeutendes, außerordentliches Update:

Nach wie vor stehe ich jeden Tag bzw. Nacht in Kontakt mit ICH BIN, erhielt bis heute jedoch keine weitere Botschaft für das Goldene Buch.

.
Vor wenigen Minuten wurde ich nun auf zwei Informationen “geführt”, die zueinander in einem engen Zusammenhang stehen, wie auch zum Goldenen Buch.
Folgender Dialog dazu, der vor wenigen Augenblicken geführt wurde:

.
Alfred: “Vater-Mutter, es ist kein Zufall, dass ich zu diesem Buch* geführt wurde, nicht wahr?”

.
ICH BIN: “Für wahr, verkünde dieses Buch! Denn mein Wille geschehe…”

Ihr werdet die Bedeutung fühlen…
Link #1: Biografie Hentzschel
Link #2: Prophezeiungen Bertha Dudde und Bertha Dudde Buchausgaben

* Bei dem Buch handelt es sich um die Dokumente von Bertha Dudde (zweiter Link)
In tiefer Liebe
Alfred

.

Quelle: http://www.das-goldene-buch.net/#dblpage1

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Goldene Buch – ein bedeutendes, außerordentliches Update – 30. 3. 15

  1. Pingback: “Ich bin Du, und Du bist Ich, ” dieser Satz wurde mir sehr oft innerlich mitgeteilt | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

