Erinnerung: Webinar „Heilung Deiner Emotionen “ und “ Die Synfonie der Zelle“

Liebe Lichtwesen,

ich weiß, wie schnell man was vergißt, das ist mir in der letzten Zeit sehr häufig passiert. Daher bringe ich es bei der schnell vergehenden Zeit noch einmal den Hinweis, wo ich selber heute dabei bin, zuerst bei dem hier eingestellten Webinar “ Heile Deine Emotionen“, siehe weiter unten den LINK und

anschließend nehme ich bei der Sendung von Gerhard teil, “ Die Synfonie der Zelle“ wo Ihr durch das Anklicken rechts auf dem Bild von Mutter Erde gleich dazu geschaltet werdet.

Bis heute abend, alles Liebe von Charlotte

.

Hier ist der Link dazu: Bitte klickt auf das Bild !

Heile Deine Emotionen

.

Neu eingestellt:  Ashtar an Christine: „Eine neue Zeit bricht an!“

Engel – Orakel der Woche vom 30. März bis 05. April 2015

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

