Eure Herrlichkeit und Eure Weisheit

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anläßlich der Telefonkonferenz am 29.03.2015

Eine Botschaft des göttlichen Vaters 

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch. ICH BIN euer göttlicher Vater und ich verbinde mich jetzt mit euch.

Ich möchte dieses Bild aufnehmen, von diesem Gewächshaus und den wunderschönen Blumen, das ihr jetzt mit der göttlichen Mutter kreiert habt, und ich stelle mich jetzt zu euch, meine geliebten Kinder, stelle mich als Gärtner zu euch und versorge euch mit meiner männlichen Energie.

Diese männliche Energie schenkt euch Struktur, Stabilität, Ausrichtung und Konzentration, die ihr braucht für euer Wachstum, denn in jeder einzelnen Pflanze gibt es neben dem Duft und den herrlichen Farben, natürlich auch Strukturen, die die Pflanze halten, die der Pflanze die Möglichkeit geben, sich nach oben oder zur Seite auszudehnen, eine gewisse Form der Blätter und Blüten zu finden und diese Struktur, die schenke ich euch.

Ihr habt die Möglichkeit, ihr geliebten Töchter, euch noch weiter auszudehnen, euch in eurer Wahrheit und eurer Wahrhaftigkeit zu erkennen und Facetten in eurem eigenen System neu wahr zu nehmen, die vielleicht erst jetzt sichtbar werden, die zu einem früheren Zeitpunkt noch gar nicht erkennbar gewesen sind.

Und indem ihr euch mit mir verbindet und mich darum bittet, dass ich euch diese Struktur zur Verfügung stelle, die ihr braucht, um eure eigenen Wachstumsmöglichkeiten jetzt für euch zu akzeptieren, bittet mich darum. Bittet mich um die Struktur und die Liebe und die Kraft, die ihr braucht, um euch jetzt in eurer Fähigkeit, in eurer Weisheit und eurer Liebe auszudehnen.

Es ist mir eine Freude, durch das wunderschöne Gewächshaus zu gehen und jede einzelne von euch zu segnen, sie in ihrer Fülle und ihrem Reichtum zu erkennen, und ihr meinen Segen und meine Liebe zufließen zu lassen.

Spürt jetzt, meine Lieben, dass ich jetzt zu euch trete, dass ich jeder einzelnen von euch meinen ganz besonderen Segen schenke, damit euer Wachstum weiter voranschreiten kann, damit eure Herrlichkeit und eure Weisheit noch weiter erblüht. Denn das ist unser aller Wunsch, ihr Lieben, dass ihr in euren besonderen Talenten erblüht und damit den gesamten Reichtum der göttlichen Schöpfung offenbart.

Auf diese Weise wird dieser Planet, der so geschunden und zerstört daher kommt, mit neuen Blumen und neuem Samen versorgt, wird eine neue Landschaft entstehen von einer wunderschönen Blütenwiese, die sich jetzt in diesem Kreise ausdehnt und darüber hinaus noch Wachstum zeigen wird. Denn jede einzelne von euch, meine geliebten Töchter, wird sich ausdehnen, wird andere Menschen erreichen, wird andere Töchter mit einbeziehen in diese wunderbare Liebe und in dieses wunderbare Licht, in dem wir uns bewegen.

Von daher kann von diesem Kreis aus, von diesem Gewächshaus, ein Strom von Liebe und Licht um den Planeten herum fließen, der andere Menschen erreicht in ihren Herzen und sie dazu einlädt, sich in diesem Licht und dieser Liebe mit uns zu verbinden und mit uns auf dieser Ebene in Einheit zu sein.

Wir beleben den Planeten neu. Wir werden ihm ein neues Gesicht geben, eine neue Gestalt geben und jede einzelne von euch trägt dazu bei, indem sie in ihrer Schönheit erstrahlt, in ihrer Leichtigkeit und in ihrer Freude einen besonderen Punkt setzt, der dafür sorgt, dass das Licht und die Liebe sich manifestiert und sich auf vielfältiger Weise ausdehnen.

Es ist so, dass die göttliche Schöpfung unendlich vielfältig ist, meine geliebten Töchter und in jeder einzelnen von euch gibt es viele verschiedene Facetten, die vielleicht noch gar nicht entdeckt sind, die jetzt nach und nach in eurem Bewusstsein auftreten und darauf warten, durch euch ins Leben gebracht zu sein.

Bisher gehörte es zu euren Aufgaben, einzig und allein euren Lebensunterhalt zu sichern oder darauf zu achten, dass ihr in einem geschützten Umfeld seid und bleibt. Diese ganzen Mechanismen fallen jetzt von euch ab, meine geliebten Kinder. Diese grauen Zeiten der Vergangenheit fallen in den Staub und erlösen sich jetzt.

Und deshalb habt ihr die Möglichkeit, euch jetzt noch weiter zu entfalten im Vertrauen darauf, dass es niemanden mehr gibt, der euch einschränkt und begrenzt, der euch beeinträchtigt, der euch zerstören möchte, der eure Vernichtung beabsichtigt. All diese Dinge gehören in die Vergangenheit. Es geht für euch darum, in diesem Wachstum zu sein und aus der Liebe heraus dem Planeten ein neues Gesicht zu geben, den Planeten in eine blühende Wiese zu verwandeln, auf der sich viele Menschen, viele Seelen wohl fühlen, weil sie spüren, dass die Liebe jetzt und immer wirkt, dass die Liebe Einfluss nimmt, dass die Liebe die höchste Wahrheit ist, die sich hier jetzt manifestiert.

Ich liebe es, mit euch auf dieser Ebene verbunden zu sein, meine geliebten Kinder.

Ich danke euch für die Möglichkeit, jetzt dieses Gewächshaus zu betreten und eure Schönheit und eure Liebe wahr zu nehmen. Das gibt auch mir neue Freude und neue Impulse, euch weiterhin zu unterstützen, euch auf besonderer Weise zu fördern, so wie es mir möglich ist.

Ihr könnt sicher sein, meine geliebten Kinder.

ICH BIN bei euch.

Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte es ALL-EINEN

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/eure-herrlichkeit-und-eure-weisheit/#more-6599

.

.

Neu eingestellt: Ganz im Jetzt der 5. Dimension leben ! ist jetzt immer mehr möglich

und

Mutter Erde spricht durch Sam morgen ab 20.15 zu uns, aufgezeichnet am 4.4.15

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eure Herrlichkeit und Eure Weisheit

  1. Pingback: Ganz im Jetzt der 5. Dimension leben ! ist jetzt immer mehr möglich | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Mutter Erde spricht durch Sam zu uns, vom 4.4.15 | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s