„Das richtige Loslassen“ ist eine Übungsangelegenheit !

Dafür habe ich selbst ein schönes Beispiel, was ich mit euch teilen möchte. Jeder weis, dass manche schon lange auf ein Zeichen warten, ob sich denn auch etwas für sie persönlich endlich im Außen tut.


Vor 4 Jahren während einer Reha- Maßnahme, sollte jeder eine Collage (A3 Format) anfertigen für seine Ziele, Wünsche und/oder Träume, die er noch erreichen möchte. Ich rahmte diese zu Hause ein und hängte sie mir über den Schreibtisch, um sie im Auge zu behalten. Infolge meiner Entwicklung bemühte ich mich diese Dinge real werden zu lassen. Da keines eintraf, zweifelte ich immermal wieder. Als die Energien immer heftiger wurden, wie jeder weis, bäumte ich mich nach oben auf. Ich rief, das ich bald nichts mehr glaube und auch keine Lust hätte irgendwelche Arbeiten hier zu machen, wenn es für MICH keine einzige Veränderung gäbe für die geleistete Arbeit. Anschließend rief ich noch hinterher: “Macht doch was IHR wollt”. Danach habe ich das Ganze abgehakt.
3 Tage später hatte ich eine luziden Traum. Ich ging in das Zimmer mein Blick fiel über den Schreibtisch und das Bild war weg. Erschrocken ging ich näher und da kam der Gedanke: Es ist herunter gefallen. Ich konnte es weder hinter dem Schreibtisch sehen noch den Schreibtisch verrücken, um es wieder herauf zu holen.
Als ich erwachte, beschäftigte ich mich mit dieser Botschaft und dann erkannte ich folgendes. Mit dem Satz – Macht doch was ihr wollt, habe ich es losgelassen und somit übergeben, damit die Schöpferkraft es endlich umsetzen kann. Das dies geschieht zeigte mir der Traum, indem das Bild von “oben” HERUNTER fiel. Ich bin somit ins vertrauen gekommen und nun ist es manifestiert und schon unten nur noch nicht sichtbar, deswegen konnte ich es auch nicht mehr sehen. Erst recht ist es unmöglich dieses Geschehen ( Schreibtisch) zu verrücken und es wieder HERAUF nach “oben” zu heben. Es gibt sozusagen keine Umkehr mehr, der Prozess läuft.
Da ich schon seit vielen Jahren mit solchen Botschaften arbeite, weis ich, dass sie zu 100% eintreffen und bin mitlerweile geübt sie richtig zu verstehen.
Lasst los, vertraut und vor allem hakt es ab, grad so als ob es schon erledigt wäre und dann wissen die Schöpfemächte: Alles klar, Auftrag erteilt, wir setzen um. Gerne berichte ich euch, wenn etwas davon im Außen eingetroffen ist.

Allen Licht, Liebe und Vertrauen Eleonora

.

Neu eingestellt: Morgen: Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok am Mittwoch, dem 8.4.15

„Das FREIHEITS-PORTAL hat sich geöffnet”

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu „Das richtige Loslassen“ ist eine Übungsangelegenheit !

  1. petra schreibt:

    schön 🙂

    habe 2 links zum thema kommunikation 😉 lichtsprache über dna, also feinstofflich – als wellen und worte…

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/frequenzen/
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/07/impfstoffe-die-den-geist-aussperren/

  2. Kirstin schreibt:

    ❤ @ eleonora

    • Kirstin schreibt:

      das ist interessant liebe tula ❤ danke

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        Ja, Kirstin und ein bisschen eklig. 🙂 😉
        aber wer sich überwinden kann, so denke ich, für den ist das ganz was Feines.
        Lieben Gruß

      • Kirstin schreibt:

        ich kenne das mit dem magen, hab ich noch nicht selber gemacht, aber ich kenne es. ich spüle morgens und abends die nase

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        Nein, ich kannte es noch nicht aber ich finde diese Reinigungen bzw. Spülungen sehr gut.
        Lieben Gruß 🙂

        P.S. du spülst die Nase, wie geht es dir da mit Schnupfen und Ohrgänge?

      • Kirstin schreibt:

        allerbestens … nie wieder erkältung … ist einfach mit nasenkännchen und salzwasser

      • tulacelinastonebridge schreibt:

        o.k. hört sich gut an. 🙂

        Danke.

  3. morphou schreibt:

    Juhu,liebe Kirstin
    Nie wieder Erkältung hört sich gut an.HABEN WILL…hast du einen Link oder so?Love&Peace,Morphou

  4. morphou schreibt:

    Liebe Kirstin
    Danke für deine Links
    Hihi,sieht ja lustig aus auf dem Bild…Ich werd es auf jeden Fall ausprobieren.
    Love&Peace,Morphou

    • Kirstin schreibt:

      mit dem kleinen kännchen ist alles ganz easy morphu … ich hatte seitdem nie mehr eine richtige erkältung. manchmal etwas schnupfen … aber dann spül ich zweimal täglich und am nächsten tag ist alles vorbei. alles liebe ❤

Kommentar verfassen

