Die gegenwärtige Transformation und worum es wirklich geht …

Liebe Lichtwesen,

dies sind sehr klare Worte von Bruno Würtenberger  auf der Veranstaltung vom 1. Querdenker Kongress vor Weihnachten , welche uns viele Erkenntnisse bringen,

in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 28.03.2015

Bruno Würtenberger zur gegenwärtigen Transformation.
Anlässlich des 1. Querdenker-Kongresses vor Weihnachten .

.

Neu eingestellt: Ich fordere euch zur Freude auf !!! Jetzt und Sofort und für alle Zeiten !

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufweckung, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die gegenwärtige Transformation und worum es wirklich geht …

  1. Pingback: Ich fordere euch zur Freude auf !!! Jetzt und Sofort und für alle Zeiten ! | Einfache Meditationen 2

  2. Mona Zerbe schreibt:

    Super.
    Danke liebe Charlotte.
    GLG an alle, Mona.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s