Engel Orakel der Woche vom 13. bis 19. April 2015

Liebe Lichtwesen,

die Auslegung des Engel – Orakels für die kommende Woche kann ich nur bestätigen und wünsche Euch viele positive AHA-Erlebnisse, wie ich es auch erlebte, in Liebe von Charlotte

.

Veröffentlicht am 11.04.2015

Für die kommende Woche gibt es einen guten Grund zum Feiern: Schwierigkeiten lösen sich auf, ihr seht wieder Licht am Ende des Tunnels und könnt (mit hoher Wahrscheinlichkeit in wichtigen Beziehungen, auch Liebesbeziehungen) gute und machbare Lösungen für beide Seiten erschaffen. Dies ermöglicht euch endlich, neues Terrain zu beschreiten und bisher umbeschrittene Wege zu gehen, ggf. auch mit einem neuen Partner/in. Beachte nächste Woche besonders die Führung, die dir die Engel durch deine Intuition und Eingebungen geben werden, sie führen dich in Richtung der Fülle, die Gott dir zukommen lassen möchte….

.

Persönliche Kartenlegung und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt:

.

Dieser Beitrag wurde unter Disharmonie auflösen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Woche vom 13. bis 19. April 2015

  1. petra schreibt:

    huhu ihr lieben,

    ich hab gestern lange mit meinem ex gemailt. war irgendwie anders. ein wenig auch „irreal“.. es fühlte sich auch wie ne aussprache an. ob das nun wieder für paar jahre hält, bis er sich meldet – mal schaun.
    er meinte, daß er nich wisse, warum der kontakt immer zustande käme. naja, wenn jemand noch ne telefonnummer vom anderen hat, geht das ja noch, grins. aber das geht immer von ihm aus. denn bis er seine mal rausrückte und ich öfters ne andere hatte…
    er lebt in ner ganz anderen welt als ich. und das war auch ansich das heilungsthema gestern. die welten paßten nur mal kurz zusammen, ewig her.
    er liebt die sicherheit und ich die freiheit 🙂 ich hatte ihn losgelassen und er kam mal wieder an.

    mal davon abgesehen ist er vergeben (ich kanns nich nachprüfen). er schafft es nicht, ner frau zu sagen, daß er sie liebt. er ist da eigensinnig und geheimnisvoll. wichtig war aber die aussprache.

    wollt ich mal grad loswerden. auf meine intuition achte ich eh. und vergeben bin ich vom herzen her schon und in dieser jetzigen energie passiert so vieles.

    erst heute verstand ich einen zusammenhang. ich hatte letztens den wunsch abgegeben übers 3.auge prana atmen zu können. hatte das aber total vergessen. und nun all diese dinge und mein 3.auge pocht seit gestern und ich spüre diese leichtigkeit. hab es auch als „shiva-auge“ gesehen. hatte wohl in anderen leben nix mit ägyptem am hut. kein horus auge, hihi. 🙂

    wünsche allen ne schöne zeit im jetzt 🙂

Kommentar verfassen

