Engel Orakel der Liebe vom 15. bis 22. April 2015

Liebe Lichtwesen,

ich kann einige der Interpretationen der gelegten Karten nur bestätigen, da ich es selbst erlebe. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 15.04.2015

 Trotz grosser Liebe zeitweise getrennte Wege gehen.

In der kommenden Liebeswoche zeigt sich, dass es trotz starker, gegenseitiger Liebesgefühle zu einer zeitweisen Trennung vom Liebespartner kommen kann. Wenn dem so ist, dann versucht dein Wunsch-Partner/Partnerin gerade für sich ganz persönlich einen geeigneten, einfachen Weg zu gehen, der ihn/sie mittelfristig in die Freiheit führt.

.

Der oder die Betreffende spürt, dass Dinge in Angriff genommen werden müssen, dass nun Taten erfolgen müssen, damit der Weg für eure Liebe quasi frei ist und die Liebe zwischen euch wieder ungehindert fliessen kann…

.

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt:  Die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde bestätigt den nächsten großen Schritt im Aufstieg

.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s