DMSO – – praktische Anwendung des natürlichen Heilmittels als Schmerzreduzierer

Liebe Lichtwesen,

Kirstin hat mich schon mehrfach auf diesen Text von Steven Black hingewiesen und so möchte ich Euch heute diesen Link, den sie in Kommentaren schon öfters eingestellt hat, allen mitteilen, die es noch nicht kennen, weil sie keine Zeit haben, Kommentare zu lesen.

Ich selbst kann dazu persönlich nicht viel sagen, weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. Ich bin aber glücklich und dankbar für jeden Menschen, der dadurch eine Reduzierung der Schmerzen erfährt und somit seine/ihre persönliche Schwingung wieder erhöhen kann, denn Schmerzen nehmen uns die Lebensfreude und unsere persönliche Schwingung fällt, die wir gerade jetzt alle immer mehr leben können!

Vielen Dank an Kirstin und Steven Black, in Liebe von Charlotte

.

https://stevenblack.wordpress.com/2015/04/06/dmso-praktische-anwendung-des-natrlichen-heilmittels/

liebe charlotte,

habe es schon als kommentar eingestellt. aber vielleicht magst du es veröffentlichen. ich benutze dies dmso jetzt seit 2 tagen und hab schon 75 % schmerzfreiheit erlebt bei gleichzeitiger schmerzmittel reduzierung. eine der anderen beschriebenen wirkungen stelle ich auch bei mir fest. wie beruhigung und entwässerung.

vielleicht hilft es auch anderen. ich hab es auch auf meinen blog gestellt und verteile es grad überall die info. bin steven black ohne ende ankbar, dass er es veröffentlicht hat.

liebe grüsse
kirstin

.

Neu eingestellt: Erinnerung: Auf LdSR die bewusstseinsfördende Sendung mit Gerhard ab 20.15, morgen um 17 Uhr

.

Dieser Beitrag wurde unter Naturheilmittel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s