Engel Orakel der Woche vom 20. bis 26. April 2015

Liebe Lichtwesen,

unsere Kommunikation mit unseren Engeln, oder Höherem Selbst wird immer wichtiger, gerade jetzt wo die Schwingungen immer schneller zunehmen, mit einher das Chaos zunimmt. Viele können sich nicht vorstellen, dass wir schon immer bestens von Ihnen geführt wurden, ( siehe unsere Intuition und Bauchgefühl), was uns dadurch bewusst werden darf, wenn alles leicht von der Hand geht, Synchronizitäten geschehen und wir uns gut fühlen.

Die kommende Woche dient der persönlichen Verstärkung der inneren Komunikation auf telepatischer Ebene, was immer wichtiger wird. Es ist eine Übungssache und ich wünsche Euch immer mehr, dass ihr eure perslönlichen Engel wahrnehmen könnt. Vereinbart ein Zeichen und dann bittet darum, dass sie euch darauf aufmerksam machen, wenn es sich zeigt. Um das mitzubekommen, was im Alltag oft nicht möglich ist, braucht es immer wieder Übung, Ruhe und Rückzug vom Trubel. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei, und bedanke mich bei allen Helfern, die uns unterstützen, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 19.04.2015

Besonders viel Schutz und Unterstützung durch die Engel!

In der kommenden Woche mag es Zeiten des Rückzugs geben, wo man für sich sein will oder sich viell. wider Willen einsam und alleine fühlt. Diese Stille kann aber zur Selbstreflektion verwendet werden, denn bestimmte Pläne brauchen noch etwas Zeit um sich zu realisieren. Die Engel wollen euch dabei versichern, dass ihr sicher seid und dass sie auf euch achten und euch bei euren Plänen und Vorhaben unterstützen. Nutzt die Zeit auch zu eurer Entspannung und für eure Hobbys…

Persönliche Kartenlegungen und Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

———————————————————–

Liebe Lichtwesen,

Kirstin hat mir diese Mail zugesandt und so stelle ich ihre Zeilen hier ein mit dem Link für ein weitere Wochenauslegung, in Liebe von Charlotte

.

liebe charlotte,

ich finde deinen text wundervoll ❤ danke für die hinweise, dass wir alles mit uns selbst besprechen können. noch mehr als sabines engel orakel liebe ich die readings von antje. für mich ist sie selbst ein engel auf erden. und schon so oft hat sie mich getröstet. ihre readings empfinde ich immer wie für mich persönlich gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=KY6vhxwUVMw

liebe grüsse
kirstin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schwingungserhöhung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s