Live -Sendung mit Sam ab 20,15 “ Der Sinn des Lebens „, morgen um 17 Uhr Wiederholung

Liebe Lichtwesen,

gerade sind viele dabei aufzuwachen und sich zu fragen, was der Sinn des Lebens ist. Dies war auch bei mir so und hat mich auch auf den spirituellen Weg geführt. Es kann sein, dass wir dies in Zukunft öfters gefragt werden und so werde ich mir diese Sendung auch heute abend anhören.

Wer teilnehmen will, kann rechts auf das Bild von Mutter Erde klicken und ist dann live dabei. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und bedanke mich bei Sam für seinen unermüdlichen Einsatz uns auf einfache Weise Themen nahe zu bringen, wobei er meistens gesprochen wird, wie ich es wahrnehme, in Liebe von Charlotte

Morgen wird die Sendung ab 17 Uhr wiederholt !

Kaffe

LdSR – Nacht – Cafe

Heute Abend: Der Sinn Deines Lebens…


Meditative Sendung bei schöner Musik
Moderator: Sam

.

Dieser Beitrag wurde unter Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

