6 – M-Flares innerhalb von 15 Stunden gibt uns sehr viele Infos und Energie um den Übergang in die Materie zu bringen und zu beschleunigen !!

Liebe Lichtwesen,

wer sich als Mitschöpfer in der Tiefe seines Seins und als Mensch voll anerkennt, den bitte ich ab heute folgende Makrosteuerung von Grabowoij zweimal täglich zum Wohle aller mit viel Gefühl auszusprechen, wodurch wir diesen Übergang auf der Erde mithelfen es zu beschleunigen und in die Materie zu bringen !

Doch zuerst bitte ich die folgenden Worte mit der Makrosteuerung auf schönes Briefpapier zu schreiben, was der erste gr0ße Schritt der Materialisierung darstellt und was dies alles tausendfach und mehr verstärkt. Ich bedanke mich bei allen, die sich hier einbringen und es täglich umsetzen, denn es reicht schon lange, wie alles auf der Erde bisher hinaus gezögert wurde. Dies ist unsere Arbeit jetzt den Stein ins Rollen zu bringen. Wer gerne schreibt kann es mehrmals aufschreiben, denn Schreiben bewirkt sehr viel !!!

.

.
Kraft meines göttlichen Seins in Verbindung mit Gott, oder Universum, oder Quelle allen Seins ( wie ihr es ausdrücken wollt, ist Euch überlassen,) zusammen mit Mutter Erde und allen inkarnierten Ur- und Seelenaspekten spreche ich folgende Verfügung aus (bitte mit viel Gefühl und sich dabei Bilder vorstellen, wie es sich ereignet) :
.

 Makrosteuerung nach Grigorij Grabowoij,

.

„Alle Menschen dieser Erde sind gerettet, gesund und glücklich,
die Luft der Erde ist sauber, das Wasser der Erde ist kristallklar,
die Erde ist gereinigt von allen Umweltverschmutzungen,
die Erde ist frei von Waffen und Gewalt,
alle Menschen leben in harmonischen Beziehungen und Partnerschaften
und alle Kinder sind gesund und leben in glücklichen Familien,
so wie der Schöpfer es in seinem Plan für uns vorgesehen hat.“

.
Im Lichte des Schöpfers,
auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers –
Manifestation jetzt.

.

Wir bestärken dieses Steuerung tausendfach und mehr durch den folgenden Satz , den ich anschließend mit viel Gefühl ausspreche

.

So ist es! DANKE, DANKE,  DANKE !

Bild aufrufbar unter dem LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

noaa_xrays.22.4.15.3

.

Dies ist auch ein Teil des Textes : Heute 5 M-Flares innerhalb von 12 Stunden zeigt uns auf, wir sind in der Endphase !!!

.

Bitte verschickt diesen Link an alle Euch bekannten Lichtträger, vielen DANK !!

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Dieser Beitrag wurde unter Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 6 – M-Flares innerhalb von 15 Stunden gibt uns sehr viele Infos und Energie um den Übergang in die Materie zu bringen und zu beschleunigen !!

  1. Kirstin schreibt:

    so ist es ❤ danke danke danke

    wunderschön charlotte ❤

  2. Romana Maria schreibt:

    so habe ich es weitergeleitet, an meine mir vertrauten Lichtseelen:

    Ihr Lieben, aus einfachemeditationen eine Verstärkung mittels dieser Worte, gesprochen oder geschrieben deutlich wirksam! – von mir für mich etwas abweichend (siehe Originaltext, wenn für Euch besser passend)

    HerzLicht
    RoMana

    „Kraft meines göttlichen Seins in Verbindung mit Gott/Göttin , des Universums, der Quelle allen Seins ( wie ihr es ausdrücken wollt, ist Euch überlassen,) zusammen mit Gaia-Mutter Erde und Hunab Ku-Vater Sonne und allen inkarnierten Ur- und Seelenaspekten (bitte mit viel Gefühl und sich dabei Bilder vorstellen, wie es sich für Euch/Uns ereignet ) verfüge ich :“
    .
    Makrosteuerung

    .

    „Alle Menschen dieser Erde sind liebe – und freudvoll, gesund und glücklich,
    Die Luft der Erde ist sauber, das Wasser der Erde ist kristallklar,
    die Erde ist reine Erde des Seins,
    die Erde ist frei,
    alle Menschen leben in freudvollen, liebevollen, ehrlichen Beziehungen und Partnerschaften
    und alle Kinder und Ewachsene sind gesund und leben in glücklichen Familien, Seelenfamilien und liebevollen Gemeinschaften,
    so wie wir es als Schöpfer/Schöpferinnen für uns vorgesehen haben.“

    Im Lichte des Schöpfers, der Schöpferin,
    auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers, der Schöpferin –
    Manifestation JETZT.

    .

    Wir bestärken dieses Steuerung tausendfach und mehr durch den folgenden Satz , der mit viel Gefühl ausgesprochen werden darf:

    .

    SO IST ES! DANKE, ……………DANKE,…………… DANKE !

    Ich danke Euch für Euer SEIN

    Romana

    Danke Dafür – Charlotte-Seele-Schöpfer/Schöpferin ❤

  3. Heike schreibt:

    ❤ danke! von ganzem herzen! ❤

    so ist es! DANKE DANKE DANKE!

    sagt

    heike

  4. Corina schreibt:

    LIebe Charlotte
    Sehr viel Kraft wurde in Bewegung gesetzt von einer gewaltigen Größenordnung die wir alle spüren und sehen können was ich sehr stark empfinde ist das wir durchgeputzt werden und
    Unsere DNA mit Licht durchflutet wird und auch das wir diese Kraft sehr deutlich spüren das es brennt oder Müdigkeit oder andere Symptome ich habe jetzt gelernt diese Kraft anzunehmen
    Obwohl ich das Gefühl habe das es mich zerreißt aber im Grunde tut sie das alte wird Buchstäblich aufgelöst meine zirbeldrüse wurde wieder stark aktiviert ich war 14 Tage im Ausnahmezustand im postiven Sinn es hat wieder gebraucht um alte Verkrustungen Ängste
    Altes aufzulösenden jetzt kann man sehr bewusst handeln mit Gefühlen Emotionen man kann sie auflösen liebevoll zu Transformieren es hat sich viel verändert mit einen selbst man betrachtet
    Alles mit mehr Verständnis und liebe.
    Liebe Grüße
    Corina

    • Romana Maria schreibt:

      Liebste Corina,
      ja so fühle und sehe ich den jetzigen Vorgang, die Vorgänge auch – die Transformation der alten Empfindungen wie Angst, Wut, Zorn, Depression, Neid, Hass, Machtlosigkeit (für uns selbst), Peinlichkeit, Ohnmacht, Verzweiflung……..u.ä. geht in Lichtgeschwindigkeit und schneller vor sich.
      Unser Körper kann da noch nicht ganz so schnell mit 😉

      HerzLicht
      Romana

  5. Romana Maria schreibt:

    noch ein Zusatz der mir erst heute deutlich wird:

    .“……die Erde ist frei und alle Wesen sind frei!“

    Om nam shivaya
    RoMana

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      🙂 Romana ich denke nicht das die Erde gefangen oder unfrei war oder alle Wesen, ich denke dieser Gedanke der Gefangenschaft, begrenzt die Wahrheit doch sehr und ein Weiterkommen.

      Die Erde ist und war immer frei und wir auch und auch alles andere. 🙂

      Lieben Gruß

      • Romana Maria schreibt:

        Liebe/r Tulacelinastonebrigde, liebe/r Morphou,

        Ich habe genau deshalb, nochmals diesen Teil als frei bezeichnet und umgeschrieben, da ich genauso fühle und sehe, dass weder wir, noch Gaia unfrei waren oder sind. Danke für Eure Bestätigung meiner Wahrnehmung 🙂 🙂 ❤

        HerzLicht und liebevoll schattenfühlend
        RoMana 😉

    • Liebe Romana Maria,
      ich danke Dir für diesen Hinweis, in Liebe von Charlotte

  6. morphou schreibt:

    Hallo liebe Tula
    Ich glaube auch das die Erde immer frei war.Und auch wir sind es im Prinzip…Aber unsere WAHRNEHMUNG war es nicht.Ich sage absichtlich WAR,denn ich glaube das momentan etwas Bewegung in die Sache kommt(hoffentlich,grins).Ich habe ganz stark das Gefühl,das sich irgendwas in der Frequenz ändert.Ich denke das jetzt immer mehr von uns einen kurzen „Blick hinter der Vorhang“ gezeigt bekommen.Spannend
    Herzensgrüßle,Morphou

  7. Romana Maria schreibt:


    ja sehr spannend 😉

  8. Romana Maria schreibt:

    Ich gehe sogar noch weiter – wir brauchen auch keine Makrosteuerung, nur unsere Bewusstheit wird intensiver, je mehr wir fühlen dürfen – wie wir selbst dazu stehen, wie weit unser Urvertrauen sich nicht mehr hinterfragen lässt………oder in welchen Maß wir zu uns selbst stehen und uns nicht mehr selbst behindern.

    und…..Schönes miteinander zu teilen….macht ein sehr schönes Gefühl :)…..
    zu teilen und zu fühlen, wie viele wir sind……………………………………………………..ganz Viele ❤ !

    • Liebe Romana,
      die Makrosteuerung hat den intensiven Energieschub vom letzen Donnerstag, den 23.4.15 mit unterstützt, wodurch wir hochschwingenden es wirklich nicht mehr sagen brauchen, denn was wir damit zusammen bewegt haben, ist dabei sich zu materialisieren, es war praktisch der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Ich bedanke mich bei allen, die sich eingebracht haben. Wir haben damit alles beschleunigt, in Liebe von Charlotte

      • Romana Maria schreibt:

        Liebste Charlotte – seh ich genau wie Du !
        – ich schrieb nur „wir brauchen nicht“ 😉 – weil wir können, wenn wir wollen 🙂 – ggg
        HerzLicht
        Romana

  9. Brigitte schreibt:

    Ja so ist es ♡ Danke, danke, danke!

Kommentar verfassen

