Teil 1 und 2 des Engel Orakel der Liebe vom 22. bis 29. April 2015

Liebe Lichtwesen,

diesmal gibt es 2 Engelorakel , hier ist nun das 1. Engel-Orakel, das zweite ist nur kurz.

Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

 

.

 

Veröffentlicht am 22.04.2015

Auflösung karmischer Beziehungen mit Bezug zu Glaubenskämpfen!

Die kommende Liebeswoche bringt wichtige Herausforderungen! In vielen (karmischen) Beziehungen kommt es zu wichtigen Entscheidungen rund um Geld, Besitz und Karriere. Bei vielen Menschen bahnen sich jetzt unausweichliche Trennungen (auch Scheidungen) an, was damit zusammenhängt, dass Karma aus früheren Inkarnationen in die Auflösung geht. Statt also in diesem Leben erneut Ums Recht zu köpfen sollte man auch an die energetische Vergebung denken, um Probleme aufzulösen.

Die Engel weisen darauf hin, dass es sich hier bei vielen Menschen um Situationen aus früheren Leben handelt, die mit der Etablierung der Religionen und Kirchen zu tun hat. Hier gab es viele Kämpfe, z.B. gegen die Tempelritter, die von der Kirche ermordet wurden oder die Verbrennung Weiser Frauen und Heiler, bei denen viele heute inkarnierte Lichtarbeiter auch involviert waren. Bitte bedenkt, wir waren alle mal Opfer mal Täter, es geht jetzt darum, diese alten karmischen Verwundungen aus früheren Leben in Frieden zu vergeben und aufzulösen….

Persönliche Kartenlegungen und Akasha Channelings unter http://www.engel-geistheilung.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Teil 1 und 2 des Engel Orakel der Liebe vom 22. bis 29. April 2015

  1. petra schreibt:

    ja, die kulturen und andere glaubenssätze/visionen haben viel damit zu tun. auch die ausgrenzungen durch verschiedene religionen. obwohl religio zurückkehren bedeutet 😉
    viele menschen dürfen nicht zusammenkommen weil sie einer anderen gruppe angehören und manche weil sie angst davor haben.

    lest mal bei bm-ersatz:

    Saul: Das Leben ist ein göttliches Geschenk, das niemals widerrufen wird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s