Engel Orakel der Woche vom 27. April bis 03. Mai 2015

Liebe Lichtwesen

in Ruhe die Veränderungen umzusetzen, ist sinnvoll, um positive Resultate bringen. Ich wünsche uns allen den Mut, das Neue zu leben, in Liebe von Charlotte

P.S: Weiter unten gibt es noch zwei weitere Engel- Orakel, welche mir Kirstin als Kommentar eingestellt hat, vielen Dank liebe Kirstin.

.

.

Veröffentlicht am 26.04.2015

Plötzliche Ereignisse helfen Platz zu schaffen für Neues!

In der kommenden Woche ist es sehr ratsam, bedeutsame weitere Schritte in eurem Leben mit viel Geduld zu planen und umzusetzen. Es mag einige plötzliche Veränderungen geben, die heftigst an eurer stabilen Basis rütteln könnten, aber durchaus mittelfristig betrachtet zu positiven Resultaten führen können. Es kann nur etwas unangenehm sein, weil etwas Altes etwas Neuem Platz machen muss. Dabei ist es wichtig, dass ihr eurem Herzen folgt und schaut, wo ihr den Raum für das Neue schaffen wollt und könnt. Gerade um den 1. Mai herum wäre es gut, dem Körper Bewegung zu verschaffen, vielleicht wollt ihr ja schön nach alter Tradition in den Mai tanzen? „wink“-Emotion Gegen Ende der Woche spürt ihr dann auch mehr Frieden und Harmonie im Innen und Aussen!

http://www.engel-geistheilung.de //

 

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 27. April bis 03. Mai 2015

  1. Kirstin schreibt:

    hier auch der link zu meiner lieblings engel orakel legerin antje … immer sehr intensiv unf für mich absolut hilfreich und liebevoll ❤

    • Liebe Kirstin,
      ich bin Dir dankbar, wenn Du noch andere Auslegungen dazu einstellst, dann kann sich jeder das aussuchen, womit man am meisten in Resonanz geht. Ich freue mich auf für Dich, wenn es Dir weiterhilft, alles Liebe von Charlotte

  2. Kirstin schreibt:

    auch von antje ❤ er hammer … genau da steh ich grad

  3. Pingback: „Fünf Minuten nach zwölf…!“ | Einfache Meditationen 2

  4. tulacelinastonebridge schreibt:

Kommentar verfassen

