Geführte Meditation und Energieübertragung mit Heilfrequenzen vom 22.April 20 mit Peter Sczok15

Liebe Lichtwesen,

ich erhielt am Sonntagabend dieses Video, welches uns hilft, immer besser, die hohen, hereinkommenden Energien zu integrieren. Wenn ihr es anhört und dabei einschlafen oder leicht weg seid, ist das besonders gut, denn dann können unsere Aufstiegsteams besser mit uns arbeiten. Ich bedanke mich bei Peter für diese Übertragung und würde mich freuen, wenn es durch eine Wertschätzung gewürdigt wird.

Ich wünsche Euch wundervolle Gefühle und viel Leichtigkeit, in Liebe von Charlotte

Morgen findet die: ” Energieübertragung mit Heilfrequenzen durch Peter Sczok ” ab 20 Uhr

.

.

Quelle: http://heilerundmedium-peter-sczok.blogspot.de/

.

Neu eingestellt:  Was hat der Vulkanausbruch und das große Erdbeben von letzter Woche miteinander zu tun?

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Dienst erweisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geführte Meditation und Energieübertragung mit Heilfrequenzen vom 22.April 20 mit Peter Sczok15

  1. Louise schreibt:

    Lieber Peter Sczok,
    danke für die wundervolle Meditation, über die ich durch Elias Fischer’s „Lebe-Blog“ (verspätet, daher leider nicht live) erfuhr und machte.
    Wäre es bitte möglich, mich über Ihre Live-Meditations-Termine zu informieren?
    Vielen lieben Dank und herzlichen Gruß,
    Louise

Kommentar verfassen

