Heute abend ab 20.15 die bewusstseinsfördernde Sendung mit Gerhard, und morgen um 17 Uhr

 

Liebe Lichtwesen,

ich freue mich auf die immer wieder aktuellen Themen, welche Gerhard in dieser Sendung bringt und wodurch ich vieles, was so um uns gerade geschieht, besser verstehe. In Liebe von Charlotte

.

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich  – Teil 46

Heute: Die Sinfonie der Zelle

Das Thema Heute:  CIUM – die Wissenschaft von der energetischen Balance  unserer Zellen im Zusammenhang mit der Aktivierung der DNS (DNA) und  der “Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung”.


Meditative Live- Sendung bei sehr schöner Musik

Moderator: Gerhard Schröder

Wer teilnehmen will, drückt einfach nur auf das schöne Bild von Mutter Erde auf der rechten Spalte !

.

Neu eingestellt: Ich bedanke mich für alle Spenden, welche ich im März 2015 erhielt.

und Wertschätzung und Freude, sowie die Dankbarkeit sind jetzt die tragende Säulen auf der Neuen Erde

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

