Ich bedanke mich für alle Spenden, welche ich im März 2015 erhielt.

Liebe Lichtwesen,

in diesem Jahr war der März und der April energetisch und körperlich sehr stark spürbar, und ich war öfters außer Kraft gesetzt, weshalb ich dann nicht so aktiv Kommentare beantworten konnte, weil die Konzentration schwächer war und so die Verbindung zur geistigen Ebene nicht so stark wahrnehmbar war. Ich werde es noch nachträglich Kommentare beantworten, wo ich den Impuls erhalte. Ich habe es mir für das verlängerte Wochenende vorgenommen.

Trotzalledem gab es viele liebevolle Menschen, die schon immer regelmäßig spenden und so mir die Kraft geben, weiter zu machen, obwohl ich manchmal so weit war, dass ich garnichts mehr einstellen wollte, weil mein Körper nur noch schmerzte. Ich bin für all diese Erfahrungen dankbar, denn so weiß ich, wie es jenen ergeht, die ähnliches persönlich erlebt haben.

Ich danke allen, die trotz dieser extremen Energieeinflüsse daran gedacht haben mir eine Spende zukommen zu lassen, ebenso allen, die per Daueraufträge spenden und so mir mein Leben auf der physischen Ebene erleichtern.

Dann danke  ich all meinen geistigen Helfern, meinem Aufstiegsteam, die dafür sorgen, dass ich Impulse und Energie speziell für meine Blogarbeit erhalte, auch wenn ich mich noch so elend fühle.

Durch eure und der geistigen Unterstützung, wie auch den vielen Anregungen hier auf dem Blog, haben wir gemeinsam viel bewegt, wofür ich allen hier regelmäßig lesenden Lichtwesen herzlichst danke.

.

.

Hier sind die Namen abgekürzt, von allen, die im März 2015 spendeten:

Ke.Sch., Is.Eb., U. Ar., Ma.Sch., Ma.Wa., E.Ra., Ga.Ku., Ul.K.J.Ma., Zi. Mo., He.Be., Ma.Le., Ir.He., Ch.Ha., Mo.Ze., Al.Zi.,

Seit dem 16.4.15 könnt Ihr auch über Paypal spenden, worüber ich sehr glücklich bin.

Hier noch einmal meine Kontodaten

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,     IBAN : DE60700520600022314215

BLZ : 70052060,     BIC : BYLADEM

In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte, ein Teilaspekt, wie jeder von Euch von der Quelle

.

Heute erhielt ich auf meinem 2. Blog einen wundervolles kraftvolles Lied als Video eingestellt, was ich früher oft gesungen habe. Hier ist es und mein herzlichstes Dankeschön an Elonora  für die Einstellung dieses Videos und ihren Kommentar, in Liebe von Charlotte

.

 

Dankbar sein bringt Frieden ins eigene Herz. Jeden Tag bevor ich einschlafe bedanke ich mich bei allen Wesen in der irdischen und geistigen Welt für alles und segne sie. So versöhne ich mich mit allem was war und ich kann beruhigt einschlafen ohne das die Gedanken noch um irgendetwas kreisen.
Es gibt ein schönes Lied dafür und ich habe es als Video gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU

lg Eleonora

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich bedanke mich für alle Spenden, welche ich im März 2015 erhielt.

  1. Pingback: Wertschätzung und Freude, sowie die Dankbarkeit sind jetzt die tragende Säulen auf der Neuen Erde | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s