Eine Energie, welche das Gefühl großer Freude und Dankbarkeit in uns aktiviert, flutet unsere Erde !

Liebe Lichtwesen,

dieses Gefühl der alles umarmenden Freude begann ab dem 1. Mai 2015 und ist von allen zu fühlen, welche sehr sensitiv und feinfühlig sind. Da ich mich gerade selbst über soviele positive Rückmeldungen freue, und es mir heute insgesamt etwas besser geht, vor allem seit ich die Gedanken nach den Vorgaben von Innate umsetze, kann meine körperlich Verbesserung als auch meine seelische, freudige Ausrichtung damit auch zusammenhängen.

Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr, weshalb ich es mit Euch allen mitteilen möchte. In dieser Freude können wir alles erschaffen, gemäß der Beachtung der von “ Innate vorgegebenen Richtlinien “ und ich bin froh, dass ich es in den letzten  Tagen geschafft habe, diese langen Texte genau durch zuarbeiten, wodurch ich weiß, worum es geht, siehe die LINKs:

Dieser Beitrag wurde unter Energien der 5. Dimension abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine Energie, welche das Gefühl großer Freude und Dankbarkeit in uns aktiviert, flutet unsere Erde !

  1. Monika schreibt:

    ich möchte euch dran teilhaben lassen, was nasreddin mit uns geteilt hat. wir haben unsere gaben ausgetauscht und vervielfacht. ich hab mich so sehr unter die Fittiche genommen gefühlt und das mitfühlen, das er im Video erwähnt, wurde mir heute von meiner Freundin ebenfalls bestätigt. sie hat heut einige freunde gefühlt, exakt, was es braucht und hat ihnen gedanklich geschickt, was wichtig für sie ist. Sie wusste früher nie, was das ist, was da mit ihr geschieht, hatte aber ein inneres gefühl von „sie trägt etwas mit“. jetzt wandelt sie es in eine gabe und ich bin immer wieder erstaunt, was sie mit ihrer phantasie immer wieder neues fruchtbringendes aus sich entstehen lässt, denn auch mir hat sie etwas geschickt, wofür ich ihr so sehr dankbar bin.

    ganz viel liebe für euch
    monika

Kommentar verfassen

