„Danke Sagen für alle Geschenke des Lebens“ hält den Fluß der Liebe in Schwung

Liebe Lichtwesen,

ich möchte mich heute bei allen bedanken, die mir Ihre Wertschätzung als Spende im April 2015 zukommen ließen, wodurch die Liebe am Laufen gehalten ist und wird. Wer es umsetzt ist dann auch bereit zu empfangen und so ist das Geben und Nehmen dabei sich in die Balance bringen. Hier das richtige Maß zu finden, ist nur möglich, wenn wir hier immer auf unser Herz achten, bewusst uns mit unserer inneren, göttlichen Führung verbinden und nachfragen,  und die Selbstliebe dabei nicht aus den Augen verlieren.

Das ist auch ein Teil der momentanen Entwicklung, die gelebt werden will und gebraucht wird in die höheren Bewusstseinsebenen. Daher fragt innerlich nach, in welchem Bereich ihr noch nicht im Fluß seid. Ich selbst habe immer gerne gegeben und liebe meine Arbeit auf dem Blog, die auch mir selbst Erkenntnisse und Bewusstseinserweiterung bringen.  Ich möchte mich hier auch bei allen herzlichst bedanken, die uns allen durch ihre Kommentare weiterhelfen, wodurch wir heute hier auf dem Blog eine wundervolle Gemeinschaft leben.

Ich bin glücklich diese Art der Hilfestellung allen zu geben, die es nutzen können. Jeder, der dann seinem Impuls folgt und eine Wertschätzung als Spende gibt, trägt dazu bei, dass auch immer mehr Menschen es im Kollektiv umsetzen, so wurde es mir innerlich mitgeteilt ( Es geht darum, hier den 100. Affen zu erreichen, weshalb jeder zählt).

Daher bin ich besonders dankbar, dass ein guter Freund von mir, endlich den Pay pal Button eingerichtet hat und so schon einige diese Möglichkeit genutzt haben, siehe oben rechts unter dem Hauptbild.

Je mehr von euch diese Möglichkeit der Spende nutzen, gerade wir Hochschwingenden, beeinflussen dadurch immens das Quantenfeld des Kollektivs der Menschen,umso schneller haben wir den großen Wandel durchgeführt. Jede Spende, unterstützt den großen Wandel des Ausgleichs und somit die Veränderung, die nur jeder einzelne von innen heraus leben kann ! In Liebe und Dankbarkeit für Euren Einsatz hier auf der Erde, von Charlotte

.

Hier sind die abgekürzten Namen all der liebevollen Menschen, wo ich nicht die Mailadresse habe, um mich persönlich bedanken zu können, in Liebe von Charlotte

Uw.Ar., Mo.Ze.,Ch.Ha., Al.Zi., He.Be., Zi.Mo., Ul.K.J. Ma., An.La., Ma.Wa.,

.

 

“AUSGLEICH”

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei allen, die meine Arbeit durch einen Dauerauftrag unterstützen und so allen, die noch nicht die Mittel haben, doch die Möglichkeit geben, sich aus meiner Arbeit all dies heraus zu lesen, was für ihren Aufwachprozeß wichtig ist.

In großer Dankbarkeit für euer Sein und eure regelmäßige Unterstützung, in Liebe von Charlotte

.
https://www.youtube.com/embed/IMCeBIDHHhU„>

.

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215

BLZ : 70052060

.

IBAN : DE60700520600022314215  

BIC : BYLADEM1LLD 

.

Dieser Beitrag wurde unter Selbstliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Danke Sagen für alle Geschenke des Lebens“ hält den Fluß der Liebe in Schwung

  1. morgaine schreibt:

    hallo charlotte danke,einfach danke .u ein schönes wochenende lg morgaine

Schreibe einen Kommentar

