Wie sich jetzt ganz leicht fest gefahrene Themen lösen durch verstärkte Hilfe vom Himmel !

Commander Sohin vom „Alpha“-Raumschiff – Mai 2015 mit eingestellt, wo er uns versichert, dass wir Lichtarbeiter verstärkt Hilfe in unserem täglichen Leben erhalten

und hier sind einige der Kommentare, die dies bestätigen, in Liebe von Charlotte

An alle lieben Lichtgeschwister ……..

Auch ich kann das Neue bezeugen ….. Habe gerade eben einen Anruf des Lehrers meiner Tochter bekommen ….. er setzt nun alles daran bis Ende Mai die Entscheidung der Ausschulung hin zu bekommen damit Sie an eine Internet Schule darf …. Der Lehrer trommelt nun die Personen zusammen die dafür notwendig sind die Entscheidungen zu treffen …… nach 8 Monaten ist es auf einmal alles ganz einfach ……

Der Lehrer !!! war allerdings die ganzen 8 Monate nicht an dem Fall meiner Tochter beteiligt ….
Durch einen ” Zufall ” ist Ihre Akte nun auf seinem Tisch gelandet ….

und Schwups ist alles ja soooo einfach …..

Ich freu mich so …. Danke Danke Danke Danke Danke

Ich/wir sind Frei …..

In Licht und Liebe
Ich bin

 

Liebe Charlotte
Ich nenne sie die lieben Arkturianer wir können uns sehr glücklich schätzen das sie uns zur Seite
Stehen, es sind sehr hilfsbereite Wesen die ihr Wort und ihre Hilfe wenn man sie benötigt in die tat umsetzen ich habe sie schon oft um Hilfe gebeten wegen meiner Tiere meine Kleine Kaninchen Dame
Und ihr Männchen Leben bei uns in einen Freigehege im Garten meine kleine Luna zeigt auch immer
Sehr heftige Reaktionen wenn die Transformationenergie auf GAIA einströmt mein Kleiner Felix der
Schläft wenn es heftig wird . Ich bitte die Arkturianer meinen Tieren beizustehen und ihnen zu helfen
Wo sie ihre Hilfe benötigen ja das tun sie bei meiner kleinen Luna schleichen sich die heftigen Symptome wieder aus nach einer gewissen Zeit
Ich sage dann immer vielen Dank meine lieben Arkturianer sie tragen sehr viel Liebe in sich und
Sind sehr wohlwollend uns gegenüber.
Liebe Grüße
Corina

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie sich jetzt ganz leicht fest gefahrene Themen lösen durch verstärkte Hilfe vom Himmel !

  1. Angelika schreibt:

    Auch ich kann mich dem oben genannten anschließen; Ein Schüler der es ganz ganz shwer hat und nicht beschulbar ist, trotz aller Bemühung unserer Schule, ( Schule für Erziehungshilfe),
    hat jetzt innerhalb ein paar Tagen einen Termin zur vorstellung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Schule für Kranke, bekommen. Endlich wird auf ihn geschaut! Seit Monaten versuchen wir ihn zu helfen damit er nicht weiter leidet und seither ging nichts vorwärts. Jezt ist alles anders. Das fühlt sich gut an.

    Danke, Danke, Danke!
    Ich danke der Geistlichen Welt und allen die dazu beitragen!

  2. hedi schreibt:

    Hallo !
    Das freut mich so wenn ich das lese ! 😊

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s