Das neueste Video von der “ Energieübertragung mit Heilfrequenzen vom 6.5.15 mit Peter Sczok

Liebe Lichtwesen,

ich erhielt am Freitagabend dieses Video, welches uns hilft, immer besser, die hohen, hereinkommenden Energien zu integrieren. Da ich verreist war, komme ich erst heute dazu, es hier zu veröffentlichen.

Wenn ihr es anhört und dabei einschlafen oder leicht weg seid, ist das besonders gut, denn dann können unsere Aufstiegsteams besser mit uns arbeiten. Ich bedanke mich bei Peter für diese Übertragung und würde mich freuen, wenn es durch eine Wertschätzung gewürdigt wurde.

Ich wünsche Euch wundervolle Gefühle und viel Leichtigkeit, denn so hat es sich für mich angefühlt, in Liebe von Charlotte

.

.

Morgen am Mittwoch, den 13.5.15 ist die nächste Sendung ab 20 Uhr Energieübertragung mit Heilfrequenzen  durch PeterSczok

Mit dieser Energieübertragung werden Heilfrequenzen übertragen und zu dir fließen.
Sie öffnen die Energiebahnen und Energiekanäle in deinem Körper.

.
Anmeldung

.

http://heilerundmedium-peter-sczok.blogspot.de/2015/05

 

.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörperaktivierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

