Engel Orakel der Liebe vom 13. bis 20. Mai 2015

Liebe Lichtwesen,

ich bekam auch immer wieder rein, dass das Geben und Nehmen ausgeglichen werden darf, um glücklich sein zu können. Ich wünsche Euch viele Erkenntisse, in Liebe von Charlotte

.

Veröffentlicht am 13.05.2015

Ausgeglichenes Geben und Nehmen in Zwillingsflammen Verbindungen,

In der kommenden Woche stehen gefühlvolle, auf Herzensliebe beruhende (Erst-?)Begegnungen mit Liebespartnern, vor allem Zwillingsflammen, an. Manche mögen einen Traumpartner auch zum ersten Mal kennen lernen oder treffen. Die Engel geben auch in diesem Orakel wieder einen Hinweis auf das Sakral Chakra, also die Bedeutung des Gebens und Nehmens auf allen Ebenen, auch der körperlichen Ebene. Weiterhin gibt es Hinweise darauf, dass es wichtig ist, intuitiv den richtigen Zeitpunkt für diese Begegnung oder den Austausch zu erspüren, ggf. um Reisen zu planen und zur richtigen zeit am richtigen Ort zu sein. Habt hierbei Vertrauen in die göttliche Fügung…

.

Spirituelle Beratung, Heilung und Ausbildung durch http://www.engel-geistheilung.de //

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s