Die Erfahrung eines unbedarften Jungen mit den geistigen Eingebungen von Außerirdischen

So, jetzt bin ich wieder da, grins.

.
Also, es sind eigentlich 2 Videos und für mich klingt der “Typ” der das berichtet sehr echt.

Er hat nur diese beiden Videos auf Youtube gestellt, danach hat man leider nix mehr von ihm gehört. Ich vermute das er orientalischer Herkunft ist, denn er spricht mit Akzent und nennt sich Ali Y.

Später hat er beide Videos wieder rausgenommen und ich hab monatelang danach gesucht.Und, glücklicherweise war noch jemand anders von diesen Videos so faziniert, dass er sie runtergeladen und wieder reingesetzt hat.

Lasst Euch nicht iritieren von der etwas unfreiwillig komischer Art WIE er es erzählt, sondern hört mal nur auf das WAS er da erzählt. Wie gesagt,mich hat´s umgehauen :

.
https://www.youtube.com/watch?v=jsOE-L1PQyk

https://www.youtube.com/watch?v=Sm5pvix7ZaE

Viel spass beim anschauen,Love&peace,Morphou

.

Liebe Morphou,

ich danke Dir für das Suchen dieser zwei außergewöhnlichen Videos und das Einstellen auf meinem Blog, welches für uns alle eine Bereicherung ist, alles Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 01.06.2014

Anderes, mit diesem zusammenhängendes Hauptvideo ist auch auf diesem Kanal. Ich bin nicht der Urheber dieses Videos, ich habe es nur nochmal hochgeladen weil der Kanal plötzlich weg war.
Ich weiß nicht ob durch Youtube oder den Urheber selbst, wenn er nicht möchte dass die Videos weiter auf Yt existieren kann er mich kontaktieren, dann lösche ich sie.
Ich habe die selben Überschriften wie der Urheber verwendet.

.

.

Veröffentlicht am 31.07.2014

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Die Erfahrung eines unbedarften Jungen mit den geistigen Eingebungen von Außerirdischen

  1. morphou schreibt:

    Hallo liebe Charlotte
    Danke das du die Videos veröffentlicht hast.Ich finde das Infomaterial sehr wertvoll und bemerkenswert.Alles was Ali berichtet macht für mich Sinn,und erklärt einiges…
    Tja,wir sind wirklich nicht allein…
    Ich glaube die Veröffentlichung ist auch in Ali´s Sinne,denn er wollte es ja mitteilen.
    Euch allen und vor allem dir liebe Herzschwester,viel Licht und Liebe,Morphou

    • Mona Zerbe schreibt:

      Hallo mein lieber Erdenengel,
      danke für diese Videos finde es sehr spannend und Auf- Klärend, sehr informativ und beruhigend zugleich. Höre ich mir nochmal an.
      Lass dich ganz doll umarmen, Grüße von den Bäumchen und blühenden Sträuchern dazu, Licht und Liebe für uns alle hier, wünsche uns allen eine schöne Zeit.
      GLG an Charlotte und großes Dankeschön für alles.

      • Liebe Mona,
        wenn Du es dir anhörst, denke daran, dass Ali sich sehr überfordert fühlte von dem was er erlebt hat. Es ist sehr aufwühlend, und daher auch authentisch. Alles Liebe von Charlotte

  2. Mark schreibt:

    Charlotte ,Guten Morgen Liebe
    ..unbedarfter Junge ?…..ist ein erwachsener Mann mit Familie !
    und es ist eine durchlebte,lebendige Wahrnehmung……in aller Unschuld !
    Dieses authentische Erleben kann man spueren,empfinden

    umhuellt und erfuellt von der intelligenten Materie
    = vom Goettlichen
    wir sind Liebe

    Lieben Gruss

    • Lieber Mark, als ich es anhörte, sah und fühlte ich innerlich einen Jungen, weshalb ich es so schrieb, auch wenn er eine Familie hat. Da ich den islamischen Kulturen (siehe den Namen) schon sehr früh geheiratet wird, kann es zutreffen und seine Stimme klang auch sehr jung.
      Alles Liebe von Charlotte

      • Mark schreibt:

        Unschuld ist immer kindlich..wie war !
        wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder….Charlotte… remember ?
        LOVE
        ns
        es ist eine grosse Huerde ……sich nicht immer „rechtfertigen“ zu muessen..oder ?

  3. Respekt schreibt:

    Er erklärt es meiner Meinung besser als jeder Quantenphysiker, Esoteriker,Suchender oder jeder Halb wissende, da er unvoreingenommen und authentisch klingt.Er lässt keine eigenen Spekulationen einfließen,was das ganze Erlebnis glaubhaft macht.

  4. RoManaMaria schreibt:

    Hei Ihr Lieben,

    Danke dafür – es ist auch meine WAHRHEIT, schon lange und mich halten die Menschen, die nicht so wahrnehmen für ver- rückt. Ich bin leidenschaftlich gerne ver-rückt, weil ich sooooo genau dass wahrnehme und in mir bestätigt finde.

    Ich liebe Euch und mich
    RoMana

    • Liebe Romana,
      ich kann dies nur bestätigen, dass alle Aufgestiegenen wirklich aus dem alten Paradigma ver- rückt wurden und jetzt eine ganz andere Wahrnehmung bzw. Unterstützung in ihren Lebensumständen erfahren. Alles Liebe von Charlotte

  5. RoManaMaria schreibt:

    und……falls Du es liest Ali oder wer immer Du bist, genau Du bist richtig, es zu erzählen und zu erklären – ein Professor erreicht leider nicht immer die ganz einfachen Menschen – DANKE ❤

  6. morphou schreibt:

    Hallo liebe Lichtfamily
    ja,obwohl ich die Videos schon ne Weile kenne,schaue ich sie mir von Zeit zu Zeit wieder an.Mir fallen immer wieder Dinge auf,über die ich mir Gedanken mache,oder die zwischenzeitlich von einer anderen Quelle bestätigt wurden. Momentan denke ich oft nach über: „Geburt mit neuem Organ…Kann nicht rückgängig gemacht werden…“.Sehr spannend.Aber mir gibt auch das „Ihr entwickelt euch zu langsam“ zu denken…
    Liebes Schwesterherz Mona der kleene Pfirsisch grüßst und umarmt disch…
    Und liebe RoMana,Ich würde deine Geschichte sehr gerne hören/lesen…n
    Ich umarme euch alle in Liebe,Morphou
    und nebenbei,vielleicht Zufall aber,alle Rothaarigen die ich kenne sind wirklich sehr sparsam…

  7. morphou schreibt:

    Ja liebe Mona,an die Zirbeldrüse musste ich auch denken…fühl dich umarmt,Morphou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s