Engel Orakel der Liebe vom 20. bis 27. Mai 2015

Liebe Lichtwesen,

es ist eine sehr aufbauende Auslegung, welche uns alle hier für die Zukunft positiv stimmt. Ich wünsche Euch viel Freude für die nächsten Tage und bedanke mich bei allen Lichtkräften und Engeln, welche das für uns bewirken, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 20.05.2015

Erfolgreiche mentale Durchbrüche bringen Emotionen ins Fliessen
In der kommenden Liebeswoche ist es besonders wichtig, positive Gedanken zu pflegen, im Hier und Jetzt glücklich zu sein, weil sich dies auch heilsam auf kritische finanzielle Situationen (bzw. das Gefühl von materieller Sicherheit) auswirkt. Durch den unerschütterlichen Glauben an die Fülle im Leben können jetzt Durchbrüche erzielt werden, die es ermöglichen, dass sich hintergründige Probleme in Beziehungen lösen lassen, zu einer Art Entspannung führen, die es dann auch erlauben, Gefühle der Liebe wieder auszudrücken und fliessen lassen zu können.

.

http://www.engel-geistheilung.de //

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s