Ab 20.15 “ Jede Zelle meines Körpers ist glücklich – Teil 49 „, und morgen ab 17 Uhr

Liebe Lichtwesen,

ich habe mir die 48. Sendung am letzten Donnerstag angehört, und war sehr berührt, wie Gerhard mit seinem Hohen Selbst sprach. Da wir dies immer mehr leben dürfen, habe ich mich gefreut, dass Gerhard dies so gebracht hat.

Frühere Sendungen könnt ihr auch außerhalb der hier angeführten Zeiten anhören, und sie sind im Mediatreff aufrufbar: LINK:  http://www.ldsr-tv.de/index.php/mediatreff

Die Sendungen am Montag und Donnerstag Abend mit Gerhard bringen immer wieder neue Erkenntnisse, weshalb ich es mir regelmäßig anhöre.  Ich kann es nur empfehlen, in Liebe von Charlotte

.

Ihr könnt euch jederzeit direkt in der rechten Spalte auf dem schönen Bild von Mutter Erde einklinken oder unter dem hier aufgeführten LINK: http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

 

Das Thema Heute:  CIUM – die Wissenschaft von der energetischen Balance  unserer Zellen im Zusammenhang mit der Aktivierung der DNS (DNA) und  der „Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung“.

Meditative Live- Sendung bei sehr schöner Musik

Moderatoren: Gerhard Schröder

.

Neu eingestellt: Um 20 Uhr: “Wichtige persönliche Fragen an die geistige Welt ” wird durch Peter Sczok beantwortet

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

