Die Menschen sind immer mehr bereit, die Angst zu überwinden und Veränderungen zu zulassen

Liebe Lichtwesen,

ich habe mich so über diese Mail von Anne Fee gefreut, welche sie auch an Kirstin sandte, dass ich Sie mit Euch teilen möchte. Es nimmt Bezug auf meinen Text: LINK: Das Alte abzuschließen, bzw. zu transformieren, geht nur, indem man sich darüber bewusst ist

Ich bin glücklich, dass wir es schon soweit geschafft haben, das stimmt mich sehr positiv bezüglich unseres gemeinsamen Aufstiegsprozesses, in Liebe von Charlotte

.

Am 21.05.2015 um 20:45 schrieb Anne Fink:
liebe charlotte,
wunderbar deinen erläuternden kommentar dazu, warum du diesen text wie hier von cobra einstellst- danke ❤️
.
ich habe es nicht immer mit cobra “gehabt” – in diesem fall war ich sofort dabei – ja das schockt, aber wenn ich diese informationen aufnehmen kann – annehmen, spüre ich wie eine riesige welle von kraft mich durchfährt – so als sei dieses an- erkennen dessen, was ist und war und jetzt sein ende nimmt, eine ära – ein großes “spiel” dass ich nun – bewusst! – verlasse.
.
ja liebe kirstin, grausam – und ich habe die letzten monate so, so viel erkannt – oft genug mit schrecken. ich wache auf und überall fallen schleier. das ist hart und auch sehr sehr gut. denn jetzt komme ich mit aufgerichtetem blick, der unverschleiert ist und frei von Angst – endlich- in meine VOLLE kraft!
.
ich bin sehr sehr glücklich über all das, was nun geschieht. über euch und euer sein.
ich liebe dieses leben. ich liebe die vielfalt, die wir zum ausdruck bringen.
das alles in tiefer liebe, auch wenn ich tageweise aus dem letzten loch pfeife weil ich soooo müde bin. ich arbeite so viel wie nie und bin in diesem…”zustand” laufend unter menschen.
heute nur mit kindern kindern kindern.
.
letzte woche in “ehrwürdigen”(alt eingesessenen) firmen mit “gestandenen mitarbeitern”
die menschen sind SOWAS VON REIF und dürsten nach VERÄNDERUNG. zu einem liebevollen – einem freien Leben!!!!

Oft gibt es Angst in den Menschen. Aber sie schwindet weitaus schneller als noch vor ein zwei Jahren.
Die Menschen sind vielfach BEREIT.

.
es ist wundervoll- die sprache des herzens durch dringt die .

.dicksten mauern!!!! auch – nach und nach – die der “alt eingesessenen institutionen” in den ich gastweise tätig sein darf 😊
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️AnneFEE❤️❤️❤️❤️❤️

Gesendet von unterwegs

www.annefink.com

.

.

Neu eingestellt: Die Angst zu überwinden, und unser Vertrauen zu stärken, ist ein Entwicklungs-Prozeß !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Menschen sind immer mehr bereit, die Angst zu überwinden und Veränderungen zu zulassen

  1. stillerheld schreibt:

    Oh ja,
    ich merke im engsten Kreis viele Veränderungenauch bei mir.
    Und es wird sich weiter fortsetzen..aber viele der Politiker sind noch lange nicht bereit,weil sie
    immer noch macht und geldgeil sind.Aber auch da wird sich einiges tun,weil immer mehr
    Menschen so wirklich aufwachen!!!
    Ein schönes Pfingsten
    stillerheld

Kommentar verfassen

