Infos aus dem geistigen Team der “ Zeit-Geist- Führung „

Liebe Lichtwesen,

auf der geistigen Ebene gibt es viele Geistführer, und so gibt es auch welche, die den jetzigen Zeitgeist prägen und derjenige, der ihn mit anführt ist einer, der es auf eine sehr gute Weise durchführt, wie uns Petra in diesem Text mitgeteilt hat, wofür ich ihr dankbar bin.

Ich finde es sehr interessant auf diese Weise über die Stellenpolitik des Himmels zu erfahren und es stellt sich für mich so dar, dass es dem irdischen sehr ähnlich ist !

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Zeit-Geist-Mitteilungen

Es ist auch unter der geistigen Führung der sich entwickelnden Menschheit so, dass die aktuellen Chef-Operatoren aus ihrem Führungs- Gesamt-Team turnusmäßig in das Hauptgeschäft berufen werden und für eine bestimmte Zeit den Job übernehmen, diese Menschheit zu führen.

In der Stellenbeschreibung steht dann: Wir bieten dem neuen Zeit-Geist…u.s.w

Diese Führungsaufgabe im Unternehmen geschieht solange, bis diese Menschheit volljährig wird und selbstverantwortlich beginnt [vor sich her] zu schöpfen…………….

Das Team ansonsten hat den Job, jeweils ein Volk zu führen, d.h. dieses geistig zu inspirieren……..

Es ist also ein recht großes Team und so dauert es schon ein Weilchen bis jeder einmal dran war, nicht nur ein Volk oder eine volksähnliche Gemeinschaft, sondern die ganze Menschheit in der ZEIT zu führen.

Dass das nun jeder nach einen Fähigkeiten, Spezialausbildungen und „Veranlagungen“ macht, versteht sich von selbst.

Dadurch entstehen dann für die Menschheit sehr unterschiedliche Unterrichts-und-Lern-Fächer unter den jeweiligen geistigen Inspirationen incl. irdischer Ereignisse, wie Naturveränderungen.

*

Nun wissen wir aus der forschenden Wissenschaft, dass bis etwa Ende des neunzehnten Jahrhunderts irdischer Zeitrechnung der letztamtierende deutsche Volksgeist diesen Job abgegeben hat an einen ganz jungen Kollegen, der bis dato noch kein ganzes Volk sondern kleinere Gemeinschaften geführt hatte. Dieser Jungspund ist sozusagen die Treppe raufgefallen.

Er hatte sich allerdings schon bewährt gehabt in seiner vorhergehenden Abteilung, dort nämlich war er absoluter Spezialist seines Fachgebietes.

Diese Großabteilung, in der er tätig gewesen war, ist der geistige Rettungsdienst, der rund um die Uhr Bereitschaft hat und auf der Erde mancherorts benannt wird mit „Die Nothelfer“, hi und da auch mit „die 14 Nothelfer“.

Diese Nothelfer haben alle einen Namen, der meist mit ihrem jeweiligen Erdennamen identisch ist, den sie trugen, als sie hier ihr Basisprogramm absolvierten und mit Examen und summa cum laude entlassen wurden.

Da ja bekanntermaßen die Handlungen der Menschen auf der Erde durchaus ihre Wirkungen auch in der geistigen Welt zeigen, ist es nun wesentlich, kurz aufzuzeigen, welche Handlung hier auf der Erde der Auslöser für Weiteres in der geistigen Welt geworden war.

*

Bis gegen Ende des 19. Jahrhunderts war in dem Kanon der kath. Kirche unter den 14 Nothelfern ein gewisser Cyriacus mit aufgeführt gewesen.

Es gab ungezählte Kirchen und auch Wasser-Quellen, die seinen Namen trugen und die namentlich umgeändert wurden, als Cyriacus als Nothelfer aus dem SOS-Katalog entfernt und weitestgehend auch aus der Literatur gestrichen worden war.

Er wurde sozusagen irdischerseits vom Stellvertreter in Rom rausgeschmissen.

Ganz vereinzelt sind noch eine Quelle und einige Kirchen mit seinem Namen zu finden.

Das alles geschah still und leise und fiel im Volksbewußtsein kaum auf.

Nun kann es langsam spannend werden,

was denn das Spezialgebiet dieses Cyriacus war, bzw. ist……

Er ist Experte auf dem Gebiete der sogenannten Widersacher-Erkennung und deren Kenntlichmachung. Das besondere daran ist, dass er weiß, unterscheidet und erkennt, dass es mindestens zwei sogenannte „Teufel“ gibt oder zu geben sich den Anschein gibt.

Dargestellt wurde er immer so, dass genau zu sehen war, dass er an jeder Hand je einen „Teufel“ angekettet führte, die beide neben ihm gingen. Er wurde groß dargestellt und die unterschiedlich aussehenden „Teufel“ wirkten immer wie kleine „Teufelchen“, die sich schrecklich wanden, um den Ketten zu entkommen.

Dieser Nothelfer wurde gerufen bei allen Teuflischen Angelegenheiten…….

*

Als nun der deutsche Volksgeist vorausschauend auf sein kommendes Amt als Zeit-Geist und somit auch vorausschauend auf die Aufgabe seines bisher betreuten Volkes schaute und sich suchend umblickte nach einem, der der kommenden Aufgaben gewachsen sein könnte, fiel sein Blick auf den grad arbeitslos gewordenen Cyriacus.

Er berief ihn in die allgemeine Beratungssphäre der Zeit-und-Volksinspiratoren.

Und da gings dann ab. Die Beratungen zogen sich in die Länge auf Grund der vielen Bedenken der Alterfahrenen und des stillen wortlosen Wahrnehmens des jungen Aufsteigers. Wieder und wieder fanden Bewegungen statt, um einen Konsens zu finden.

Schließlich überwog die absolute Fachkompetenz des Berufenen und es wurde beschlossen, dass Cyriacus als neuer deutscher Volkgeist die volle Unterstützung der erfahrenen Menschheitsführer zugesagt bekam.

*

Über die Anfänge der Arbeit der beiden neuen Leiter und Lenker mag zur gegebenen Zeit es eine differenzierte Betrachtung geben.

*

Jedenfalls reißt der jetzt amtierende Zeit-Geist besonnen dem ehemals „deutschen Michel“ die Schlaf- Mütze vom Kopf und der Njukammer Cyriacus geht aufrecht und führt an vielen Stellen vor, wie er es macht.

Vorführen! Kenntlichmachen.

Auf Montagswachen, auf Internetplätzen und in Selbstermächtigungsbereichen vielfältigster Art.

Wir Menschen haben einen gut ausgeschlafenen Zeitgeist und wir als weltweit deutsches Volk, wer auch immer das ist und dazu gehört, haben einen pfiffigen erfahrenen jungen kreativen lösungsorientierten Volksgeist.

Da lässt sich was draus machen!

Petra von Haldem, 20. Mai 2015

.

Liebe Lichtwesen,

wir brauchen dieses Vorführen und Kenntlichmachen, denn dadurch sind wir erst in der Lage Klarheit darüber zu bekommen, was jetzt beendet werden darf, um es anschließend dann auch umzusetzen.

Ohne diesen Prozeß des Kenntlichmachen und auf die Tagesordnung bringen, gibt es keine Klarheit, wohin der Weg gehen soll und auch keinen Wandel, der so dringend von nöten ist und von der göttlichen Ebene auch unterstützt wird.

Ich bin Petra sehr dankbar dafür, wie sie uns durch diesen Text darauf aufmerksam gemacht hat, wer uns von der geistigen Ebene darin unterstützt und bedanke mich bei Cyriacus  und seinem Team für ihre hervor ragende Hilfe, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: “Das Haus im Nebel 1. Teil ” von Kryon durch Lee Carroll

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Infos aus dem geistigen Team der “ Zeit-Geist- Führung „

  1. Petra von Haldem schreibt:

    Soweit ich es bisher herausfinden konnte, gibt es noch eine Cyriacus-Quelle in Eschwege/Werra.
    Liebe Grüße von Herzen und Danke für das hier einstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s