Engel Orakel der Woche vom 25. bis 31. Mai 2015

Liebe Lichtwesen,

so wie Sabine es hier erzählt, dass sie heute morgen kaum aus dem Bett fand, das kann ich nur bestätigen und auch körperliche Bewegung war nur sehr behutsam möglich, es fehlte einfach eine spritzige Energie, wie ich es sonst oft erlebe. Dann weiß ich, dass wieder sehr viel an uns gearbeitet wird und nehme mir nicht so viel vor. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 24.05.2015

 

Belohnung deiner spirituellen Arbeit!

In der kommenden Woche zeigt sich, dass das Planen der letzten Wochen sich jetzt auszahlt. Ein Projekt, das dir am Herzen liegt, wird sich jetzt erfolgreich zeigen, so dass du den Menschen in deiner Umgebung etwas Positives (zurück) geben kannst.

Es ist auch ein Lob von den Engel für die Arbeit der letzten Monate und Jahre, die viele Lichtarbeiter geleistet haben, um in sich und ihrem Umfeld alte Verhaltensmuster anzuschauen und aufzulösen. Dies ist jetzt die Belohnung für diese konsequente Arbeit.

Daher seid dankbar für alles, was ihr erfahren und lernen durftet, denn es sind bereits neues Wissen, neue Erkenntnisse auf dem Weg zu dir…

http://www.engel-geistheilung.de //

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Woche vom 25. bis 31. Mai 2015

  1. Pingback: Bewusstwerdung und Dankbarkeit werden durch die hochschwingenden Energien der Urquelle gefördert. | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s