Die körperlichen und mentalen wie seelischen Änderungen, und unsere Wahrnehmungen verstärken sich

♥*~✿~*♥ ╠╣αℓℓi,╠╣αℓℓo an Euch Alle hier ihr Lieben ♥*~✿~

ich möchte jedem einzelnen von Euch Danken für Eure Feedbacks und besonders natürlich
♥*~✿~*♥ Dir Charlotte für Deine Zeit uns von all dem zu berichten ♥*~✿~*♥

Ich habe vieles erlebt in den letzten Tagen sowohl Körperlich als auch Emotional.
Möchte auch mit allen hier etwas teilen, das mich zutiefst berührte….
Ich hatte vor kurzem einen Traum in dem ich ein älteres Paar sah.
Ich und andere Menschen waren um sie herum und die ältere Frau ist mir schon oft in meinen Träumen erschienen.


Sie ist so zu sagen meine Urmutter und sie begleitete mich auch durch viele Leben zuvor.
Ich entdeckte plötzlich bei ihr einen Hubel am hinteren Kopfbereich, der sah schon etwas eigenartig aus doch mich faszinierte dieser im Gegensatz zu den anderen die den erst gar nicht bemerkten.
Plötzlich nahm ihr Partner ihr den Kopf ab und außer mir erschraken die anderen.
Doch der Mann hielt anstatt des Kopfes ein Baby in seinen Armen.
Nach einer Weile legte er das Baby auf die stumpfe stelle seiner Frau und da war dann wieder der Kopf zu sehen… sie sagte dann zu ihm sowas wie; Höre auf die Menschen mit dem Szenario zu erschrecken und mache es beim nächsten mal einfühlsamer…..Grinnnnnnsss .
Nun fragte ich dann was dieser Traum wohl für eine Bedeutung habe und ich wusste das etwas neues mit unserem Kronenchakra geschieht. Die Kopfschmerzen die auch ich hatte zeigten dies sehr deutlich.
Ich habe darüber auch einen Videobeitrag erfasst mit dem Titel Visionen vom 21.05.15 über das Neue, das findet Ihr auf meinem Youtubekanal.

Daraufhin schrieb mir ein lieber Freund in Facebook in einem Feedback meines Videos folgendes;
Wir werden von unseren Ego abgelöst und dürfen nun mit unserem Höherem Selbst, dem Inneren Kind nun in völliger Verbindung…………….SEIN ♥ ♥ ♥ Unser Ego ist der Kopf den Du abgenommen bekommen hast. Der knubbel ist eine Blockade in Deinem Hals hinten an Deiner Verbindung zwischen der Wirbelsäule und dem Kronenchakra. Das kannst Du Selbst lösen. Wenn Du möchtest kann ich Dir auch behilflich sein. ♥ Namaste ♥

Und in meinem Videobeitrag auf Youtube bekam ich Stunden später von jemand anderem dieses Feedback; Ich hatte einen ähnlichen Traum..genau die gleiche Darstellung mit den abgetrennten Köpfen …am nächsten Tag hab ich von vielen Babysseelen geträumt die ich irgendwo hinbringen musste ..ist ja krass..mein erster Impuls war daß sich das ego/Verstand löst und ein Neubeginn ansteht.
Dies alles bestätigte dann meine Vision.. juhuuuu.

Die Traumvisionen in der letzten Zeit bestätigen das, was Charlotte hier berichtet und auch im Wachzustand erlebe ich diese. Träume oft wieder von Wasser und Meer und auch so richten sich meine Träume auf Neues das kommen wird. Interessant ist auch das ich sehr oft die Tage Treppen aufsteige, wo ich weiß das es mit dem Aufstieg zu tun hat. Letzte Nacht war es eine Wendeltreppe, diese zeigt die Spirale an, in der wir uns alle befinden.

.
Wichtig ist auch für uns das wann immer ich diese Treppen, Brücken oder sogar einen Steg hoch schreite, ich nie ganz unten bin sondern mich mehr als in der Mitte befinde. Dies zeigt wohl auch an, das wir es nicht mehr weit haben.
Das Meer hatte mich letzte Nacht überschwemmt, allerdings nur soweit das es Ok war und es war ein stürmischer Ozean.

Jeden hier ermutige ich auf seine Träume zu achten da diese sehr viel beinhalten für Euren persönlichen und auch Kollektiven Weg ♥*~✿~*♥

Gestern wurde ich auf einen Kommentar eines meiner Postings in Facebook aufmerksam gemacht, wo mir eine liebe Seele mitteilte, das sie sich nie an ihre Träume erinnert und mir Dankte für die Hinweise.

.
Daraufhin gab ich ihr folgenden Rat, wenn ihr noch nicht Klarträumt ( so habe ich es selbst erlebt)

.
dann Bittet Eure Seele dies zu aktivieren und ihr könnt auch Eure Geistführer oder das Universum Bitten ♥*~✿~*♥ Ein Bergkristall in der Nähe Eures Kopfes (ich habe diesen stets auf meiner Nachttischkommode ) wirkt unterstützend.

.
Vor vielen Jahren als ich darum bat, brauchte es ca 2 Wochen bis ich anfing zu Träumen und ihr könnt auch noch darum Bitten, das man Euch an die Träume die ihr habt erinnert.
Jetzt da alles viel schneller geht werdet ihr schon sehr schnell Klarträume haben ♥

.

Ich Wünsche Uns allen noch eine wundervolle Seelenreise getragen in der allgegenwärtigen
Liebe Unserer Schöpfung ♥*~✿~*♥

Fühlt Euch alle von mir geherzt ☸ڿڰۣ– Eure Gabriele ☸ڿڰۣ–

 

Hier ist noch ein interessanter Film über Orbs, der von Morphu eingestellt wurde !

.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörpersymptome abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die körperlichen und mentalen wie seelischen Änderungen, und unsere Wahrnehmungen verstärken sich

  1. Liebe Charlotte ❤

    ich Danke Dir das Du meinen Beitrag hier reingestellt hat in Deinem Blog und es jedem dadurch ermöglicht wird sich seinen Träumen bewusst zu werden.

    .*
    ˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
    ˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
    ˜”*°•˜GANZ LIEBE GRÜSSE VON MIR ❤
    .•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
    .•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
    .•˜•.
    **

  2. martin schreibt:

    Jetzt möchte ich mal etwas wissen: Christoph Fasching sagt dass nach 2012die energien bis heute stetig abnehmen. Und ihr behauptet dass sienimmer im steigen sind. Was stimmt jetzt????

    • Lieber Martin,
      wenn Christoph Fasching es so darstellt, erfährt er es so. Doch Du darfst innerlich nachfragen, wie es für Dich sich anfühlt, höre ich Dich rein, ob es so stimmt. Mir wurde immer gesagt, dass jeder es ab jetzt immer mehr so erlebt, wie man es glaubt, daher ist es so wichtig, nur noch auf sein/ihr Herz zu hören, nur das was Deine innere Führung Dir erzählt ist relevant, in Liebe von Charlotte

  3. Liebe Charlotte ❤

    ich hoffe der Beitrag hier findet den Weg zu Dir und allen die den Blog hier mit begleiten.

    Habe mir das Video vor ein paar Tagen selbst angeschaut und es ist der hammer was diese Frau hier alles erzählt aus ihren persönlichen Erlebnissen ❤ Mir ging echt mein Herz noch mehr auf ❤ Schaut es Euch an und bildet Euch eure eigenen intuitive Meinung…
    Ich habe das Video auf meinem Youtubekanal hochgeladen da ich die Botschaften und Erzählungen unbedingt weiter geben möchte, die Lydia von unseren Sternengeschwistern erhalten hat.

    Danke von Herzen ❤ fühlt Euch in Liebe gewogen ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s