Das neueste Vollmondchänneling von Mutter Erde durch Sam am 3.6.15 ab 20.15

Neu eingestellt am 4.6.15

Liebe Lichtwesen,

ab jetzt könnt Ihr das neueste Vollmondchänneling jederzeit unter dem folgenden Link Als Video: “Sam channelt Mutter Erde vom 02.06.2015 ” auf www.ldsr-tv.de

aufrufen !

 

oder im Mediatreff des LdSR  http://www.ldsr-tv.de/index.php/mediatreff

—————————————————————————————————–

 

Liebe Lichtwesen,

.

als Vereinsmitglied habe ich heute die Durchsage mit Sam zum ersten Mal mit der Kamera live mit verfolgt und es war sehr spannend und aufschlußreich. Ich war danach total aufgewühlt ob all der Nachrichten .

Morgen dann am 3.6.15, wird es das erste Mal  ab 20.15 öffentlich ausgestrahlt, wo ich es mir noch einmal anhöre, um all das mitzubekommen, was ich beim ersten Mal nicht so mitbekam !

Wer es sich anhören mag, braucht nur das schöne” Mutter Erde Bild ” in der rechten Spalte weiter unter dem Sonnenfilm/ Kinderbild anzuklicken.
.

Mutter Erde spricht zu uns…

Hawaianisch-Indianisch           Channel: Sam    

Aufzeichnung vom 02.06.2015

.

Die Sendung wird am 4.6.15 ab 17 Uhr wiederholt, wo ich es mir noch einmal anhören werde !

Wenn es mit dem Anklicken nicht klappt, dann könnt ihr diesen Link anwählen: http://www.ldsr-tv.de/index.php/ldsr-programm-1

.

Ich höre es mir noch einmal an, weil ich beim zweiten Mal alles vertiefe, bzw. noch mehr verstehe, was Mutter Erde uns zwischen den Zeilen wirklich mitteilen willen, das bedeutet, was ich dann innerlich dazu mitgeteilt bekomme ! In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

