Lydia W. – „Da war so viel Liebe von den Außerirdischen“

Liebe Lichwesen,

ich habe in einem Kommentar diesen Link eingestellt bekommen und es hat mich sehr berührt, weshalb ich es mit Euch teilen möchte. Alle die aufwachen, sind anders, weil sie eine andere Programmierung haben, als wie die normalen Menschen. Es liegt daran, dass wir auch eine kosmische DNA haben, sprich wir sind Menschen mit Außerirdischer DNA weshalb wir immer uns danach sehnen und danach suchen .

Es wird einiges bestätigt, was Sam bezüglich der Erde gesagt hat. Siehe Als Video: “Sam channelt Mutter Erde vom 02.06.2015 ” auf www.ldsr-tv.de

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und bedanke mich bei Gabriele fürs Einstellen hier als Kommentar, in Liebe von Charlotte

.

Liebe Charlotte

ich hoffe der Beitrag hier findet den Weg zu Dir und allen die den Blog hier mit begleiten.

Habe mir das Video vor ein paar Tagen selbst angeschaut und es ist der hammer was diese Frau hier alles erzählt aus ihren persönlichen Erlebnissen Mir ging echt mein Herz noch mehr auf Schaut es Euch an und bildet Euch eure eigenen intuitive Meinung…
Ich habe das Video auf meinem Youtubekanal hochgeladen da ich die Botschaften und Erzählungen unbedingt weiter geben möchte, die Lydia von unseren Sternengeschwistern erhalten hat.

Danke von Herzen fühlt Euch in Liebe gewogen

https://www.youtube.com/watch?v=D8la1lkH2zw

.

.

Veröffentlicht am 02.06.2015

Hier erzählt Lydia W. von ihren persönlichen Erlebnissen die sie hatte in den letzten Jahren mit Et´s
Ich persönlich glaube das was sie sagt. Fühlt in Eure Herzen und entscheidet selbst was ihr Glauben möchtet und eventuell hat ja der ein oder andere auch ähnliches Erfahren.

Ich habe auch die Berichte gegoogelt, wo Lydia das Jahr 1967 erwähnt in Colorado wo man die Tier – Verstümmelungen fand und eine außerordentliche Beobachtung dabei machte.

googelt einfach nach; Viehverstuemmelungen 1967 in Colorado

Sie spricht ja auch körperliche Symptome an wegen Elektrosmog, den wir alle ausgesetzt sind, nur das die einen sehr stark darauf reagieren und die anderen eben nicht so stark.
Ich selbst habe mir jetzt geholfen und mir Vita Chip erworben….

Seit dem ich einen an meinem Wlan habe und einen an meinem Handy, sind viele Symptome weg gefallen.

Dazu hier ein Youtubelink …

https://www.youtube.com/watch?v=IMQOc…

Ich kann Euch gerne Gerhard Vester ans Herz legen der diese in seiner Praxis verkauft, von ihm habe ich meine auch erworben.

http://www.vita-chip.biz/

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

