Weltweite DNA-Aktivierung am Samstag, aber auch später möglich

 Liebe Lichtwesen,

Wer an dieser DNA-Aktivierung teilnehmen will, braucht sich geistig nur mit Mutter oder Vater Gott zu verbinden und sagen, dass man dabei sein will. Hört in Euch rein und setzt es um, wenn es für  Euch stimmig ist. Ich habe erst vor einigen Minuten darüber erfahren, weshalb ich es erst jetzt veröffentlich habe.

Bitte lest vorher die Durchsage von EE Michael:  EE. Michael: “Ihr werdet geschätzt, geliebt, seid sicher und aufgerufen euch zu vereinen!”

.

Sollte jemand zu spät davon erfahren, Sonntag oder danach, könnt ihr darum bitten, dass ihr zu diesem Zeitpunkt ( 20 Uhr MESZ) auch im nachhinein in eurer individuellen Meditation dazu verbunden werdet und diese DNA Aktivierung erhaltet !!! denn im Himmel gibt es keine Zeit! Ich bedanke mich bei allen, die bis jetzt durchgehalten haben, trotz der dauernden Psychotronik Waffen Angriffen !

In Liebe von Charlotte

 .

Im Zusammenhang mit dem vorhergehenden Artikel ‘Endlich frei: Der Annunaki-Vertrag ist beendetlädt Mutter Gott am Samstag um 20 Uhr MESZ zu einer weltweiten DNA-Aktivierung ein. Zu dieser Zeit findet diesmal Kathryns Radiosendung statt. Als Vorbereitung bittet die Himmelsgemeinschaft (Company of Heaven) darum Erzengel Michaels aktuelle Botschaft zu lesen. Die englische Version ist hier: You Are Cherished, Beloved, Safe and Called to Unite!. Der Link zur deutschen Übersetzung steht unten.

Sananda: Im Tempel des Lichts und auf der ganzen Welt verbinden sich Lichtarbeiter mit der Gemeinschaft im Himmel und arbeiten zusammen, um einen Quantensprung in unserem genetischen Makeup für jedes einzelne Wesen auf der Erde zu erreichen. Das Ergebnis dieser DNA-Aktivierung wird jedem von uns direkt zugute kommen. Seid bereit für die Party!”

.

Special Invitation from Mother God

Ihr werdet geschätzt, geliebt, sicher und aufgerufen euch zu vereinen!

Mother’s Mini-Messages

.

Quelle: http://www.spiritgate.de/index.php

.

Weitere Texte in englisch und /oder deutsch von Kathrin E. May

http://www.spiritgate.de/docs/index.php

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weltweite DNA-Aktivierung am Samstag, aber auch später möglich

  1. Pingback: EE. Michael: “Ihr werdet geschätzt, geliebt, seid sicher und aufgerufen euch zu vereinen!” | Einfache Meditationen 2

  2. Wakusa schreibt:

    Ich bin froh das du dir mühe gibst immer Texte einzustellen. Auch wenn selten wer schreibt, ich freue mich immer und bekomme sie auotmatisch auf meine Email wo ich sie dort lese. So wie viele andere auch! Keep Going

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s