Engel-Orakel der Woche vom 8. bis 14. Juni 2014

Liebe Lichtwesen,

das neue Engelorakel ist sehr aufbauend und daher für uns alle eine wundervolle Unterstützung um neue Pläne zu starten in die Materie zu bringen. Auch ich habe heute da einen Hinweis erhalten, was ich in nächster Zeit zusätzlich anbieten könnte. Sobald es soweit ist, werde ich es hier veröffentlichen, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 07.06.2015

Verstärkte Führung durch die Engel und dein Höheres Selbst

.

In der kommenden Woche gehst du gestärkt aus den möglicherweise geschehenen Konflikten der letzten Woche in neue Projekte und Vorhaben hinein, deren Wichtigkeit und Bedeutung für deine höheren Ziele dir klar geworden ist. Die Engel signalisieren deutlich, dass du jetzt selbstbewusst voran schreiten kannst, denn „geht nicht, gibt’s nicht“. Verlasse dich daher voll und ganz auf deine innere Führung, durch die die Engel und dein Höheres Selbst dir gerade in der kommenden Woche verstärkt und zuverlässig ihre Führung zuteil werden lassen…

.

www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt:  Bitte um Unterstützung dieser Gruppenmeditation zur Änderung des morphischen Feldes

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel-Orakel der Woche vom 8. bis 14. Juni 2014

  1. Kirstin schreibt:

    engel orakel von antje

  2. Kirstin schreibt:

    es ist wirklich unglaublich, die äussere anspannung scheint ins unermessliche zu wachsen. scheinbarer stillstand im aussen, wo auch immer ich hinhöre und hinblicke, nirgendwo läuft etwas. vermutlich gehen wir noch tiefer rein. so wie antje im orakel gesagt hat. … wenn wir nicht die möglichkeit hätten, nach innen zu gehen, wäre es zum verrückt werden

    • stillerheld schreibt:

      Liebe Kirstin,
      Das Gefühl der Anspannung fühle ich auch sehr stark.Es ist so,als würde so vieles
      stagnieren,manches Mal habe ich das Gefühl nicht von der Stelle zu kommen.
      Mir ist schon lange bewußt,es ist so viel was wir noch nicht so be-greifen können-und
      doch fühle und weiß ich,es ist soviel zwischem Himmel und Erde,dass einfach wunder-
      voll ist-wenn die Zeit-oder der Zustand zu uns kommt.
      Lichtvolle Grüße
      stillerheld
      Ach ja,die Einhörner gehören zu meinen geistigen Lieblingstieren-ich sehe sie oft mit meinem geistigem Auge vor mir im Garte-so wunderschön…………
      Ich liebe sie sehr!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s