Die neue Matrix ist entfaltet, die alte Matrix liegt darunter, wir werden in das Neue eingeführt

Liebe Lichtwesen,

ich habe diesen Kommentar bei Heike auf dem Blog geschrieben, als ich den Impuls bekam, es als Text hier einzustellen, dann habe ich aus versehen auf „Publizieren“ gedrückt, ohne das ich es bemerkt habe, weshalb es schon erschien, ohne das ich die Überschrift eingestellt hatte, noch den Text fertig geschrieben hatte, was ich jetzt umgehend nachhole.“

.
Seit Samstag wurden all die Diamanten in uns aktiviert, siehe den Text: EE. Michael: “Ihr werdet geschätzt, geliebt, seid sicher und aufgerufen euch zu vereinen!” und die alte Matrix, welche uns behindert, verliert immer mehr an Kraft, weshalb jetzt die Antworten so klar zu Dir /Uns allen kommen, wie bei allen, welche als Lichtträger und Leuchttürme bisher ausgeharrt haben.

Auch ich bekam neue Aufgaben zugewiesen. Die Aufgabe aller Lichtträger wird es sein, Gott direkt vor Ort in allen Bereichen, da wo wir Ahnung haben, zu vertreten. Viele von uns leben es schon seit einiger Zeit mehr unbewusst, so wie ich es auch getan habe und Anne Fee, von der ich hier schon einen Text über ihr Leben, geführt durch Gott/Urquelle hier eingestellt habe. Link: Das Erleben unserer Multidimensionalität sowie das Beschützt und Geführtsein ist jetzt einzigartig !

Wenn es darauf ankommt, werden wir gesprochen, weshalb es heißt, wir brauchen nichts zu machen, denn das Göttliche übernimmt die Führung in uns. Das bedeutet aber nicht, dass wir auch unseren Teil der Vorbereitungen in verschiedenen Bereichen zu machen haben, wo wir dafür entsprechende Impulse erhalten !

Vertraut ihm, lasst es einfach zu. Du wirst ( wir werden)  ab jetzt immer weniger Störungen bei unnseren Vorhaben erfahren, wenn Du (wir) einfach darum bittest, bitten, das zu tun, was Gott durch Dich/ uns ausdrücken will.

Ihr werdet immer mehr Klarheit haben, so wie ich es schon seit Jahren habe, und das ist so gewollt. Alle Wegbereiter und Medien werden in der kommenden Zeit immer wichtiger, weil wir den direkten Draht haben, und für uns werden alle Behinderungen einfach beiseite geräumt, wie ich es auch sehr oft schon seit März dieses Jahres immer mehr erlebe.

Für uns wird alles möglich sein, wenn wir es annehmen und geschehen lassen, wir sind die Meister, welche die Menschheit führen werden, die weisen Frauen, wie es das früher gab. Es geht nicht so sehr um das eigene Tun, sondern um das, was Gott durch uns leben will. Wenn wir da zustimmen, dann lasst es einfach auf Uns zukommen, schaut was für Impulse sich melden und dann sehen wir, wie wir geführt werden und wie alles in die Wege geleitet wird, wie ich es jetzt schon immer mehr erfahre,

in Liebe von Charlotte

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Die neue Matrix ist entfaltet, die alte Matrix liegt darunter, wir werden in das Neue eingeführt

  1. violaannai schreibt:

    hm.. wenn es bis zu dem Punkt gekommen ist, dann gibt es letztlich nicht mir ich hier – da Gott,
    dann BIN ICH DAS, dann gibt es keine Trennung mehr . . sollte sich jetztnoch einmal etwas einschleichen, soweit das möglich ist, was sogenanntes Ego genannt wird, dann:
    “ Dein Wille geschehe..“ 🙂
    Letztlich wird ja die Trennung aufgehoben .. .

    Lieben Gruß von mir

  2. Kirstin schreibt:

    ❤ ❤ ❤ ja, in die klarheit komme ich auch immer mehr … trotz der schwere … danke charlotte, wundervoller text

  3. gabrielealt schreibt:

    „“Wenn es darauf ankommt, werden wir gesprochen, weshalb es heißt, wir brauchen nichts zu machen, denn das Göttliche übernimmt die Führung in uns. Das bedeutet aber nicht, dass wir auch unseren Teil der Vorbereitungen in verschiedenen Bereichen zu machen haben, wo wir dafür entsprechende Impulse erhalten !““

    ja das göttliche übernimmt, wenn das „du, ich, wir“ zurücktritt
    und dann wird erkannt das es „du, ich, wir“ nicht gibt

    Gott übernimmt nicht die Führung in „uns“
    es gibt nicht uns und Gott
    es gibt nur Gott

  4. Romana Maria schreibt:

    Genau Ihr Lieben „die weisen Frauen, wie es das früher gab“ – JETZT gibt es uns wieder!

    IN tiefer Liebe
    pu´uwai kukui
    mit dem Leuchten meines Herzens
    RoMana

  5. Heike schreibt:

    Liebe Charlotte,
    deine Überschrift ist für mich sehr aussagekräftig, ich hab sie in meinem heutigen Text verwendet, weil sie genau das sagt, was ich fühle (und was gar nicht so einfach in Worte zu bringen ist 😉 ).
    https://lichtrose2.wordpress.com/2015/06/10/das-universum-antwortet/
    Es ist fast, als ob uns jetzt ein Wunder nach dem anderen erreicht. Ich jedenfalls stehe staunend da und kann kaum fassen, was geschieht 🙂
    Und solange ich in der hohen Schwingung bin, weiß und fühle ich, dass wirklich alles möglich ist, endlich!!! Das ist wundervoll und eröffnet enorm viele neue Möglichkeiten, die sich jetzt nach und nach auftun, wir brauchen nur hinschauen und die Hände öffnen … 🙂
    Ich freue mich jedenfalls auf all das Neue und jeden Moment des Tages …
    Alles Liebe Heike

    • Liebe Heike,
      Du hast es voll begriffen, solange wir in einer hohen Schwingung ( der 5. Dimension uns geistig aufhalten) sind, ist alles möglich. Dies dauernd zu halten ist jetzt unsere Übungsaufgabe, egal was um uns geschieht und auf diese Weise, wird die alte Matrix aufgelöst und verschmilzt auch teilweise mit der Neuen in den Bereichen, die sich als wertvoll und sinnvoll erwiesen haben. Auf diese Weise können sehr viele Menschen leichter mitgehen, was auch so gewollt ist, danke für Deine Bestätigung und teilen Deiner wundervollen Erfahrungen, in Liebe von Charlotte

      • Heike schreibt:

        Liebe Charlotte,
        begreifen kann ich das alles nicht 😉 nur fühlen und geschehen lassen :-), es ist einfach …

  6. Arash Spirit schreibt:

    Gesegnet seid Ihr Frauen aus dem ewigen SEIN!

    So viel musstet Ihr ertragen und über Euch ergehen lassen, doch Eure Liebe verlort ihr nie, denn Euer tiefes Wissen um die Schöpfung, Euer heiliges SEIN gaben Euch die Kraft immer weiterzumachen, zu wirken, wo es Eurer Weisheit, Eurer weiblichen Energien bedurfte, den Gestrandeten Hoffnung zu schenken, den Bedürftigen eine Stütze zu sein, die Saat der heiligen Schöpfung zu verstreuen, wo und wann immer es ging.

    Heute erfahrt Ihr Früchte Eurer mühevollen Arbeit!

    Habt hierfür herzlichen Dank!
    Geehrt seid Ihr, die weisen Frauen der Schöpfung!

    In Liebe,

    Arash

  7. ELOAH schreibt:

    Liebe Charlotte
    Ich danke Dir aus ganzem Herzen für diesen wundervollen Text,
    der durch Dich direkt aus der Quelle kommt !
    Lassen wir alle Angst hinter uns und dehnen uns in die Unendlichkeit aus
    Erlauben wir der Quelle, ihre Melodie durch uns zu spielen
    Es gibt wirklich nichts mehr zu TUN – Es geht jetzt um das pure SEIN
    Haltet das Licht
    ELOAH

    • Liebe/r ELOAH,
      ich bin mehr als erstaunt, dass Du dies mit solcher Klarheit erkannt hast; da ich ein Spiegel für Dich bin, bist Du es auch, was Du hier geschrieben hast, denn auch Du hast auch die Klarheit, wie ich es schon in Deinen Kommentare wahrgenommen habe, in Liebe von Charlotte

      • ELOAH schreibt:

        Liebe Charlotte
        ICH BIN ELOAH im Be-Wusst-Sein des EINEN – nicht er noch sie und doch beides
        die Frequenz des Herzens – Benennen wir es LIEB-ES… 🙂
        Zur Inkarnation habe ich mir diesmal einen weiblichen Körper ausgewählt

        Alles was wir wahrnehmen Ist uns ein Spiegel – Wir Erkennen Immer nur uns Selbst
        Ist Innen Liebe – Ist Aussen LIebe
        Ist Innen Angst – Ist Aussen Angst
        Ist Innen Offen – Ist Aussen Offen
        Ist Innen Licht – ist Aussen LIcht
        Ist Innen Gott – Ist Aussen Gott

        Heilen wir Alles Innen – Heilen wir Alles Aussen
        Ist Innen EINS – Ist Aussen EINS

        Es ist schön das Du Da Bist und ich danke Dir für Dein Sein und Wirken und Dienen
        DANKE – an Euch Alle im Dienst des Lichts des EINEN

        ELOAH

  8. ELOAH schreibt:

    KLARHEIT
    In dem wunderschönen Buch ‚Gott-Geheimnis‘ von Rüdiger Schache beschreibt er die 5 Zustände der Erleuchtung: – Einsamkeit – Stille – Freude – Liebe
    wer diese 4 Zustände erfahren hat, kommt dann in den 5. Zustand der KLARHEIT
    welcher ALLE Umfasst
    Danke liebe Charlotte für Dein Zeugnis und Mit-Teilen Deiner ER-INNER-UNG als Lichtwesen.
    Das ist unser ALLER wahre Natur. Deine Berichte machen so vielen Mut, sich selbst als das zu erkennen, was sie in Wahrheit SIND.
    HALTET DAS LICHT
    DANKE

    • Liebe/r ELOAH,
      Bewusstwerdung ist ein Prozeß der Erleuchtung, der maßgeblich mit dem „Sich erinnern“ zusammenhängt und so alle Schleier beiseite geräumt werden. Ich danke Dir für diesen wundervollen Kommentar. Der Weg der Erleuchtung ist ein spirituelles Geschenk, und gleichzeitig ein Prozeß, den man nicht erzwingen kann.

      Dass ich diese Klarheit habe, welches ein großes Geschenk der Urquelle ist, erstaunt mich manchmal selbst, doch so richtig wird es mir durch einige mir Nahestehende bewusst aufgezeigt, welch mir dies sagen, weil es für mich „normal“ ist. Ich bin dankbar für jeden, der mich darauf hinweist, denn so wertschätze ich es mehr und bin dankbar dafür, dies mit anderen teilen zu können, was durch meine Blogarbeit erst möglich ist, wodurch alle daran teilhaben, die hier lesen. In Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s