Ich freue mich, dass Kirstin ab gestern mit uns allen Ihre Infos auf ihrem Blog teilt !

Hier ist ihre Mail:

Am 07.06.2015 um 12:44 schrieb

liebe charlotte,

ich bin langsam so weit, dass ich mit meinem blog etwas rauskommen kann.

vielleicht hast du lust, diesen post bei dir zu veröffentlichen? danke
dir …

  http://unsereneueerde.blogspot.de/

Liebe Lichtwesen,

Kirstin sandte mir den Link für die Wochen -Auslegung zu, wofür ich mich bei ihr bedanke .  Da es auch meine Wahrnehmung entspricht, was hier für uns voraus sagt, wünsche ich uns allen wundervolle Minuten bei der Auslegung, in Liebe von Charlotte

Wochen-Reading vom 8. – 14. Juni 2015

 

Veröffentlicht am 06.06.2015

http://lebenstattueberleben.de

In dieser Woche ist es sehr, sehr wichtig, das wir uns liebevoll und mitfühlend um uns selbst kümmern. Wir werden von sehr hohen Schwingungen geflutet, die sehr erhebend für uns wirken, neue Informationen und Inspirationen bringen.

Unser Körper muss wie immer all diese hochschwingenden Energien integrieren können, weshalb Aus- und Ruhezeiten unabdingbar sind. Auf der anderen Seite ist es wichtig, da ihr euch teilweise sehr sensitiv und sensibel fühlen könnt, euch zu schützen und auch immer wieder zu reinigen.

Uns steht eine wundervolle, erhebende Woche bevor, in der wir enorm von der geistigen Welt unterstützt werden. Es kommt jetzt viel Licht und Kraft in unsere jeweiligen Lebenssituationen. Berufliche Neuanfänge versprechen großen Erfolg und Träume werden nun wahr. Wir werden von der geistigen Welt regelrecht getragen, wenn wir es auch zulassen.

Deshalb ist es außerordentlich wichtig, eure Herzen offen zu halten und zu erlauben, die Hilfe und Unterstützung auch anzunehmen. Fließt einfach mit und lasst euch tragen und führen, denn es führt euch zu eurem höchsten Glück .

.

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich freue mich, dass Kirstin ab gestern mit uns allen Ihre Infos auf ihrem Blog teilt !

  1. Monika schreibt:

    Liebe Kirstin, ich liebe dein Wochenreading! Du machst es mit so einer Sanftheit, dass ich mich richtig geborgen fühlte. Da war so ein innerliches Loslassen. Ich wollte dir das einfach schreiben und freue mich schon mehr von Dir zu hören und zu lesen. Es war irgendwie ganz besonders, ganz anders als das, was ich bisher kannte. Kann nicht sagen, woran das liegt, aber ich wollte es schon gestern dir weitergeben.

    Dank Dir für dein Sein,
    alles Liebe Monika

    • Liebe Monika,
      du kannst jetzt täglich bei Ihr auf dem Blog die neuesten Einträge lesen, welche ich hier auch veröffentlichen werde, wenn sie mir den Text zusendet, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s