Engel Orakel der Liebe vom 10. bis 17. Juni 2015

Liebe Lichtwesen,

es ist eine sehr stimmige Auslegung, wie ich es in meinem Umfeld erlebe, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 10.06.2015

 Schutz sensibler Themen bis der richtige Schlüssel gefunden wird

.
In der kommenden Liebeswoche geht es darum, dass ihr euch nach eurem Wunschpartner sehnt, ein Zusammenkommen aber zurzeit nicht möglich, nicht machbar ist.

Vorher müssen noch Problemfragen zum Thema Kinder/Inneres Kind/Kindheit aufgeräumt werden, die offenbar aber derzeit noch Schutz brauchen. Solange, bis ein gangbarer Weg gefunden wird. A

uf dieses Schutzbedürfnis muss auch die Seelenliebe noch Rücksicht nehmen und abwarten, bis hier der Raum für die individuelle Entfaltung gegeben ist…

Wenn du magst kannst du etwas spenden für meine Arbeit via
http://www.engel-geistheilung.de/das-…für-meine-arbeit/

.

http://www.engel-geistheilung.de //

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

