Morgen ab 20.15 : ” Jede Zelle meines Körpers ist glücklich ” – Teil 51, Wiederholung am nächsten Tag um 17 Uhr

Liebe Lichtwesen,

ab morgen kommt wieder die nächste Livesendung mit Gerhard, die erste nach dem Unfall und ich freue mich auf diese Sendung, welche sie  zu meiner Bewusstseinserweiterung beiträgt. Ihr seid alle herzlichst eingeladen. Ich bin glücklich, dass es ihm schon wieder körperlich besser geht, in Liebe von Charlotte

.

Die Sinfonie der Zelle

Das Thema Heute:  CIUM – die Wissenschaft von der energetischen Balance  unserer Zellen im Zusammenhang mit der Aktivierung der DNS (DNA) und  der “Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung”.

Meditative Live- Sendung bei sehr schöner Musik

Moderator: Gerhard Schröder

Wer heute abend  Zeit hat und es sich anhören mag, kann sich auf dem rechten Bild von Mutter Erde, in der rechten Spalte einklicken.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend bei all diesen hohen Energien, und bedanke mich bei Gerhard für seine Hingabe, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Die Neueste Mutter Erde Durchsage fand heute ab ca. 21 Uhr zum Thema “Große Verschiebung” statt und wird morgen um 17 Uhr wiederholt

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

