Gabrieles Leben hat sich durch „Moringa“ stark zum Positiven geändert !

Liebe Lichtwesen,

ich habe vor einiger Zeit ein Video über „Moringa“ eingestellt, LINK: Moringa ein Engel in Pflanzengestalt 69 min.

und einige Tage später bat ich die Lichtwesen, welche die Kommentare lesen, darum, ihre Beobachtungen, welche sie durch Moringa erfahren, mir mitzuteilen.

Gabriele hat ihre wundervollen Erfahrungen in einem Video zusammengefasst, welches ich mit Euch allen teilen möchte, da es mich sehr berührte, wie auch das Video über Moringa selbst, welches ich damals eingestellt habe. Ich würde mich freuen, wenn noch einige der hier Lesenden ihre persönlichen Erlebnisse, welche Ihr seit damals durch neu begonnenen Moringa Einnahme erlebt habt, hier als Kommentar mit uns teilen würdet !

Ich wünsche Euch viel Freude beim anhören, wie es selbst erfahren habe,

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Liebe Charlotte

hier in diesem Videobeitrag berichte ich über meine Erfahrungen mit Moringa und über das was ich erleben durfte. Es wäre mir eine große Freude wenn du diesen Videobeitrag öffentlich einstellen kannst, so das jeder da hingeführt wird. Aus der tiefe meines Herzens Danke ich Dir und allen beteiligten hier in Deinem Blog für alle Beiträge und Geschenke die wir dadurch erhalten für unseren Weg… Namaste

.

.

Veröffentlicht am 24.05.2015

Freue mich über jede Email von Euch und Beratungen

 

gabimcdaniel@googlemail.com

http://www.alishafaria.com

https://himmelsbotin2014.wordpress.com

Moringa Informationen:

https://www.youtube.com/watch?v=0Yva3…

https://www.youtube.com/watch?v=tXG4C…

http://www.moringa-deutschland.com/

und im Netz findet ihr noch mehr darüber

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Naturheilmittel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gabrieles Leben hat sich durch „Moringa“ stark zum Positiven geändert !

  1. Danke liebe Charlotte das du dies in Deinem Blog für jeden eingestellt hast ❤
    Es sind ja nun ein paar Wochen her seit dem und ich nehme es noch immer regelmäßig ein und muss Dir und Euch sagen es ist viel besser mit meinem Körper einfach herrlich ❤ Herzlichen Dank für die Geschenke ohne Euch hätte ich Moringa nicht gefunden und DMSO ❤

    Alles liebe Euch ❤

Schreibe einen Kommentar

