Engel und Sommersonnenwenden Orakel vom 17. bis 24. Juni 2015

Liebe Lichtwesen,

jetzt sind die starken Energieerhöhung mehr denn je körperlich als auch seelisch zu bemerken. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Veröffentlicht am 17.06.2015

Zwillingsflammen und Seelenaufstieg zur Sommersonnenwende

.

In die kommende Liebeswoche fällt die Sommersonnenwende am 21. Juni 2015, womit wir wieder ein sehr starkes Portal für kosmische Energien erhalten. In Verbindung mit dem Engel Orakel der Liebe möchte ich daher in diesem Portal Orakel meinen Fokus auf die weitere Entwicklung für die Zwillingsflammen sowie die Heilung bestehender Probleme legen. Abhängig von den kollektiven drei planetaren Aufstiegsthemen zur Sommersonnenwende schauen wir dann, welche individuellen Wege die Engel euch aufzeigen können.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Engel und Sommersonnenwenden Orakel vom 17. bis 24. Juni 2015

  1. petra schreibt:

    hallo,

    also da ich selber kartendecks schon länger hatte und habe, aber da nur noch wenig mit arbeite möchte ich mal ganz dezent darauf hinweisen, daß karten mehrere bedeutungen haben können. und dabei geht es um intuition 😉

    ein zwilling ist ein sternzeichen und es geht um die zahl zwei.
    also von mir kann ich sagen, daß mit beiden grad ruhe eingekehrt ist.
    mit meinem ex hatte ich die letzten wochen sehr viel geschrieben, vieles aufgearbeitet, aber nun is die luft erst einmal raus.
    und beim andern isses so, daß ich nun wie vorher auch schon in abstand gehen werde. die zeit paßt nicht mehr.

    liebe grüße 🙂

    • petra schreibt:

      bei meinem ex ging es unter anderem auch um „sing meinen song“. da gabs ne erinnerung. ging um PUR.
      er war mir immer ein guter freund, nur blockte er irgendwann ab, weil er seinen weg schon vorbestimmt hatte, bevor er mich kannte (ich war 19 und er 3 jahre älter, aber er machte zivi außerhalb von zu hause). er blockte ab, als ich als zwilling die welt erkunden wollte, es war ein hin und her. irgendwann wars vorbei und ich hatte meinen besten freund verloren. das hing mir lange nach.
      irgendwann fing sporadischer kontakt an. er ist skorpion mit aszendent schütze. er wollte nie eigene kinder usw…. .

      das leben spielt manchmal komische geschichten 😉

      🙂

      • petra schreibt:

        ps: da gings bei ihm aber nicht um die musik, sondern ums kennen der örtlichkeiten (bietigheim).
        da mein ex mal mit mir dort im ort war, seine tante war gestorben. da gings um die wohnungsauflösung – ich war mit.
        ich war aber auch mal fan. ich hab aber nur noch wenige cd´s. von daher hab ich kein pur mehr. abenteuerland-cd hab ich mir auf ner rückfahrt gekauft…. is lange her…da war ich in der hauptstadt.

        PS: achja, diese jetzige staffel finde ich wunderschön. jeder darf scheinen *doppelknutscher*

Kommentar verfassen

