Engel Orakel der Woche vom 22. bis 28. Juni 2015

Liebe Lichtwesen,

ich kann dies nur bestätigen, was hier aufgezeigt wurde, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 22.06.2015

 Männliche Unterstützung in spirituellen Partnerschaften

In der kommenden Woche geht es besonders um Spirituelle Verbindungen/Beziehungen. Leidenschaften im Herzen werden jetzt neu belebt, tantrische Begegnungen und Aktvierung der Kundalini Energie ist möglich in Verbindung mit Reinigungsprozessen.

Der bereits angekündigte Neubeginn kann nun gefeiert werden, da sich das Ganze auch in der materiellen Welt nun leichter verwirklichen, verwurzeln lässt. Oder aber auch die Wurzel eines Problems wird nun deutlicher, besser erkannt. Es ist jetzt jedoch wichtig, welchen Weg du dir (ggf. zusammen mit deinem Spirituellen Partner) aussuchst, rechne in jedem Fall mit der kraftvollen, tatkräftigen Unterstützung durch männliche Seelengefährten….
.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt. Die duale Matrix wurde entfernt, sie existiert nur noch in unseren Gedanken und Gewohnheiten.

.
Ich freue mich sehr, am Montag, 22. Juni 2015, Coach Heidi Wellmann ein Interview zu geben, in dem es um das

Thema Berufung/Lebensaufgabe

geht. Heidi wird mir persönlich 5 Fragen zum Thema Berufung stellen und es besteht die Möglichkeit, dass einige Live-Zuschauer ebenfalls 5 Fragen stellen zu können. Freue mich, wenn ihr dabei seid und direkt mit euch über das wichtige Thema zu sprechen. ;-D

Bitte klickt bei Interesse am Montag, 22.06.2015 vor 19 Uhr auf den Link zum Live Interview: https://www.sofengo.de/w/140822

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 22. bis 28. Juni 2015

  1. Pingback: Die duale Matrix wurde entfernt, sie existiert nur noch in unseren Gedanken und Gewohnheiten. | Einfache Meditationen 2

  2. Kirstin schreibt:

    ich kann leider mit den readings von sabine immer weniger anfangen. ich fand sie früher mal ganz toll. in letzter zeit gibt es immer mehr sensations readings … die aber immer öfter an der realität, wie sie viele erleben, vorbeigehen. was bei vielen zu depremiertheit und selbstzweifeln führt. mir fehlt bei sabine immer mehr die liebe, das einfühlungsvermögen … schade find ich das …

  3. Kerstin schreibt:

    Liebe Kirstin,
    ich weiß nicht, ob du das hier jetzt noch liest…aber ich schreibe trotzdem.
    Das klingt so traurig, was du schreibst. Das ist doch nur ein Orakel, dass heißt eine Möglichkeitsform. Es ist nichts, was dein Leben „ruled“. Woher weißt du, dass es bei vielen zu Depremiertheit und Selbstzweifeln führt ? Wir leben hier in der vielleicht schwersten Zeit mit der größt möglichen Polarität und das ist für Viele von uns extremst schwer. Wenn ein Orakel bei dir zu solchen Selbstzweifeln führt, wo sind diese dann ? Du bist definitiv hier nicht alleine.. viele von uns sind manchmal oder öfter am Verzweifeln, manchmal fühlt es sich für mich auch so an, als wenn ich nicht mehr kann, aber nur für einen Moment. Bitte glaube doch an dich und das du alles was du dir wünscht verdient hast und es wird ganz bestimmt kommen.
    Man kann aber aus Mangel nur Mangel erschaffen. Das heißt, auch ohne das es sich schon im Außen zeigt, einen Frieden (Zufrieden) und eine Zustand von Glück empfinden. Nur aus der Fülle heraus, kannst man Fülle erschaffen. Liebe Kirstin, ganz viel Liebe für dich !
    Kerstin

    P.S.Und ich liebe Sabines Orakel und freue mich immer sehr darauf …alles kommt zur rechten Zeit.

    • Kirstin schreibt:

      liebe kerstin ❤

      das war alles nicht das, was ich mit meinen worten sagen wollte … ich wollte einfach nur ausdrücken, wie ich sabines orakel empfinde seit einiger zeit. und das mit der depremiertheit und selbstzweifeln bei einigen weiss ich, weil sie es direkt schreiben als kommentare auf facebook.

      liebe grüsse
      kirszin

  4. Kerstin schreibt:

    Liebe Charlotte, liebe Kirstin,
    es sind wirklich heftige Energien unterwegs. Auch die weniger Sensitiven spüren es bereits, schieben es auf alles mögliche…Danke Ihr Beiden..In Liebe, Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s