Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, in die Freiheit zu gehen, denn die ist schon da !

 Liebe Lichtwesen,

um zu wissen, was unter der Überschrift gemeint ist, ist es sinnvoll, sich das etwa eine Stunde dauernde Video weiter unten anzusehen. Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung, wie er/sie die 5 D in seinem/ihrem persönlichen Leben erleben will.

Bezüglich des Wirtschaftssystem bin ich nicht so belesen und so ist es gut zu wissen, wie es bisher auf der Erde lief und was geändert werden darf. Bevor ihr eine in eine Meditation geht um dies auszusprechen, schaut Euch zuerst das Video an und dann bitte ich Euch darum in euer Herz zu gehen und zu fühlen, was geändert hört. Am besten schreibt es auf und dann stellt Energien in Eurer Meditation für diese Änderungen bereit. Die Liebes -Energien der 5. Dimension sind da und wollen  für die große Wandlung genutzt werden! Befragt euer Herz, bei allem, wann wir aus Liebe handeln, das ist zur Zeit eine unserer wichtigsten Übungsaufgaben auf der Erde !

.

Jeder ist aufgefordert, darüber nachzudenken, weshalb ich dies hier einstelle. Wir können nur Entscheidungen treffen, wenn wir die Sachverhalte kennen  und erst dann können wir durch unsere Handlungen etwas ändern, was immer erst auf der geistigen Ebene gedacht und dann ausgesprochen gehört, in der Art, als wenn es schon passiert ist.  So ist es ! DANKE DANKE DANKE

.

Ich bedanke mich bei jedem, der es für sich durchführt, denn genau deshalb bin ich dazu aufgefordert worden, es hier einzustellen. Wenn wir als Bewusste und Erwachte dies aussprechen, dann ist das Alte Finanz- System sehr schnell aufgelöst und das Neue kommt kurz darauf,

in Liebe von Charlotte

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Energien der 5. Dimension abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, in die Freiheit zu gehen, denn die ist schon da !

  1. morgaine schreibt:

    Wie soll denen denn das Handwerk gelegt werden wie kann einer Straffrei,für alles gemacht werden,wenn er den meisten Dreck am Stecken hat.wer legt denen denn endlich mal das Handwerk und wenn denen heute einfällt Krieg zu spielen na dann ,wir dürfen nicht mehr still sitzen es muß was unternommen werden ,Möge der himmel den naechsten Schritt wagen damit endlich das geschieht ,was gut für die welt ist ,und die geldsaecke ihr Fett weg bekommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s