Wolken hinter der Sonne, wie ist das möglich? Ist dass alles hier nur eine Hologramm- Illusion ?

Liebe Lichtwesen,

ich bekam diese Info von meiner Freundin und leite es gerne weiter, in Liebe von Charlotte

.

.

Liebe Leser,

es macht den Eindruck, als würde unsere „Welt“ immer verrückter und alles, an was wir bisher geglaubt

haben, löst sich mehr und mehr auf….die Dinge scheinen völlig anders zu sein, als wir denken.

Leben wir doch nur in einer Art Matrix und werden mit „Hologrammen“ getäuscht ?

Nachdem der Weltraum dunkel und eiskalt ist, wissen wir ja, dass es keine „heiße Sonne“ gibt.

Sonnenstrahlung wird erst zur Wärme, wenn sie auf eine Atmosphäre trifft.

So weit so gut…die Wissenschaft weiß längst nicht alles.

Doch dieses Video haut dem Fass den Boden aus !

.

https://youtu.be/QYMsnor2IjU

(Bitte sichert und brennt das Video sicherheitshabler auf DVD, solange es noch auf YT ist. Es kann sein, dass es zensiert wird)

Ihr seht ganz genau, das „hinter der Sonne“ noch Wolken bzw. Kondensstreifen oder Chemiestreifen zu sehen sind.

WIE IST DAS MÖGLICH ???

Eine optische Täuschung kann es nicht sein !

Eine „Spiegelung“ durch die Luftschichten auch nicht.

WER weiß Rat ? Wer kann DAS erklären, was die drei Männer in Heidelberg da gefilmt haben ???

Bin über Rückmeldungen sehr dankbar.

Gruß

Gabriele

www.AWAKS.info

.
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wolken hinter der Sonne, wie ist das möglich? Ist dass alles hier nur eine Hologramm- Illusion ?

  1. Pingback: Der große Bewusstseinssprung von der “Angst in die Liebe ” ist eingeleitet durch die stärkste Magnetfeldabschwächung ! | Einfache Meditationen 2

  2. petra schreibt:

    also im buch „das sonnenkind“, wo der broers das vorwort hat, wird beschrieben daß es nach oben nich so weit geht und die dinge gespiegelt werden. also wie ein prisma und die erde dreht sich ja, also ist alles ein bildschirm um uns herum.
    kam ja auch wieder in den medien, daß noch mehr satelliten ins all getan werden sollen.
    lg

  3. believeinmagic schreibt:

    Sorry dass ich mich so melde, ich versuche immer mal auf EM, aber da gibt es keine Antwort…

    WIE bekomme ich solche Video gespeichert oder noch besse gebrannt. Ich hätte gern einen Tipp.

    Danke und liebe Grüße

    Gabriela

  4. Claudia Solana schreibt:

    Liebe Charlotte, liebe Gabriele,
    das Video findet Ihr auch auf der Facebookseite von Rosina Kaiser. Ein Lutz Maier hat es hochgeladen. GLG Claudia Solana

  5. Pingback: Der große Bewusstseinssprung von der “Angst in die Liebe ” ist eingeleitet durch die stärkste Magnetfeldabschwächung ! |

  6. Klaus buhler schreibt:

    Die Wolken hinter der Sonne ist eine Luftspiegelung an mehreren Luftschichten. Kurz vor dem Sonnenuntergang ist die Sonne bereits unter dem Horizont. Nur durch die Luftspiegelung an mehreren Luftschichten ist die Sonne sichtbar. Die Sonne erscheint optich vor den Wolken. In Wirklichkeit ist die Sonne hinter dem Horizont. Eine gute Erklärung dazu auf folgender Seite http://www.physik.wissenstexte.de/halligen.htm.

    • Monia schreibt:

      Sehr gute Erklärung zu diesem Phänomen! So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, unter dem Oberbegriff „Lichtbrechung“. Es fiel mir aber adhoc keine so gute Formulierung dazu ein! Daher VIELEN DANK an Dich für Deinen Beitrag, KLAUS!
      Manche Dinge sind eben doch noch „schulwissenschaftlich“ nachvollziebar und nicht hinter allem steckt etwas Mysteriöses und/oder Unerklärliches. Allgemein hilft uns da aber auch die Besinnung auf den gesunden Menschenverstand…
      L&L, Monia

  7. Detlev Padel schreibt:

    Das Sonnenkind – ich denke an eine italienische Physikerin, die im Bewusst.tv im Mai 2013
    darüber berichtet hat, dass es im Erdinneren eine Sonne gibt (bereits 1936 durch Wissenschaftler entdeckt) und ihr Wirken nach außen hin sich spiegelt – was das Innenleben der Erde an sich betrifft – darüber gäbe es wohl noch sehr viel mehr zu berichten – Stichwort Telos
    Detlev Padel

  8. Katharina Anna schreibt:

    ja, er-Christian sagt die Wahrheit ich hab das heut zum ersten mal gehört-, aber alles passt perfekt zusammen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s