Heidi Marie Wellmann´s BERUFUNGS-TALK mit Sabine Steinbach – Das EngelOrakel

Liebe Lichtwesen,

diese schöne Life- Sendung wurde übertragen, als wir eine der stärksten Magnetfeldabschwächungen hatten, weshalb es zu vielen Unterbrechungen kam. Vieles, was Sabine uns an Erfahrungen mitteilt, das kann ich auch so bestätigen. Da jetzt die tiefsten Wünsche wahr werden, wie ich es selbst privat erlebt habe,

ist jetzt der richtige Zeitpunkt es zu wagen, in Liebe zu  Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 24.06.2015

Weitere Infos und noch mehr Persönlichkeiten, welche sich im Berufungs-Talk Heidi Marie Wellmann´s Fragen stellen findest Du HIER http://blog.ich-lebe-meine-berufung.d…

Inhalt des VIDEO: HERZLICH WILLKOMMEN zu Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Sabine Steinbach – Das EngelOrakel https://www.youtube.com/user/DasEngel…

Sabine Steinbach (Sternzeichen Waage / Aszendent Schütze) hat vor drei Jahren auf ihren Weg als Spirituelle Beraterin, Heilerin und Lehrerin gefunden. Zu diesem Zeitpunkt entwickelten sich ihre spirituellen Fähigkeiten und gleichzeitig auch ihr Vertrauen in die geistige Welt, ihren täglichen Kontakt mit den Engeln und Meistern. Mit diesem stetig sich entwickelnden Vertrauen gelang es ihr auch, die Führung der Engel für die Entwicklung ihrer Lebensaufgabe zu nutzen, beherzt diesen Weg zu gehen und schließlich den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Ein Punkt, an dem viele Lichtarbeiter durch Ängste und karmische Blockaden aufgehalten werden. Ihr ist es daher wichtig, mehr Bewusstsein zu schaffen für die Hindernisse auf dem spirituellen Weg in die Lebensaufgabe und Lösungsansätze aufzuzeigen, wie man diese Blockaden meistert und daran wächst. Sie möchte Mut machen, an sich selbst, die eigenen Talente zu glauben und in den Dienst der Menschheit und den Aufstieg von Mutter Erde zu stellen. Zweimal wöchentlich übermittelt sie dazu ihre kraftvollen Botschaften aus der Geistigen Welt in ihrem youtube und facebook Das Engel Orakel Kanal (mit knapp als 20.000 Abonnenten und über 3 Millionen Aufrufen) und bildet Lichtarbeiter zu Energieheilern aus, so dass immer mehr Menschen mithelfen können, diesen Planeten ins Licht zu heben. Mehr Infos findest du HIER auf Sabine´s Seite http://www.engel-geistheilung.de/kontakt

Prädikat: inspirierend und motivierend, authentisch-praktisch-konkret, lehr- und hilfreich und nicht zu vergessen: humorvoll!
Dieses Interview mit Sabine hat mich sehr berührt, mich inspiriert, mir Gänsehaut verschafft und mich zum lachen gebracht! Es war ein sehr offenes, lebhaftes, lehrreiches, authentisches und “hochschwingendes” Interview, welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Die Zeit verging wie im Flug!

Hier ein paar wenige aus den zig Teilnehmerstimmen:
– Sehr bereichernd! All diese Antworten hätte ich mir vor Jahren gewünscht!
– Kongenial, ihr zwei Lieben.
– Sehr, sehr bereichernd und erkenntnisreich! Dankeschön liebe Heidi und liebe Sabine!
– Tolles Webinar, sehr interessant und inspirierend.
– War sehr interessant und sehr informativ!
– Der Hinweis – nicht zu viel planen zu wollen, sondern sich eher von den Engeln bzw. dem Höheren Selbst führen zu lassen, hat mir sehr geholfen, danke!
– Super interessant. Vielen Dank.
– Danke Euch Beiden, war sehr interessant und herzerfrischend. Einfach toll!

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei: Blog: http://gluecklich-im-job.topcareer.de/ oder Homepage: http://www.ich-lebe-meine-berufung.de oder Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungL… oder Google+: https://plus.google.com/u/0/+HeidiMar… oder Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: http://www.youtube.com/user/Topcareer oder Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann

Videobilder: Fotolia.com

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s