Vom göttlichen Vater: “ Die Zukunft wird besser „

.

Gechannelt von Sai Mahatma Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.06.2015

.

Meine geliebten Kinder. Ich grüße euch.

Ich bin euer Göttlicher Vater und verbinde mich jetzt mit Euch.

 

Ich schenke euch jetzt Stabilität, Heil und Segen, Freude und Zuversicht, Vertrauen, Glauben, Mut und Hoffnung, denn all das, meine geliebten Kinder, könnt ihr gut gebrauchen.

Die Programme, in denen ihr noch eingebunden seid, erfordern ein hohes Maß an energetischem Einsatz und es ist nicht immer einfach, dass alles auszubalancieren.

Deshalb meine geliebten Kinder, schenke ich euch jetzt noch einmal mehr meine Unterstützung, meine Stabilität und meine Struktur, die euch jetzt umgibt wie ein energetisches Feld, das euch behütet und beschützt, in dieser herausfordernden Zeit.

Es ist so, meine Lieben, dass sich die Dichte und Dunkelheit hier auf dem Planeten immer weiter absinkt, dass sie auch immer mehr an Kraft verliert und dass ihr die Möglichkeit habt, jetzt diesen Raum für euch zu nehmen, der dadurch frei wird. Das ist aber eine große Herausforderung für euch, weil ihr gewohnt seid, bisher gewohnt gewesen seid, euch abzuschotten, euch zu schützen und mehr oder weniger im Hintergrund zu agieren.

Doch diese Zeiten sind vorbei, meine Lieben. Ihr dürft jetzt nach Außen treten, ihr dürft jetzt den Raum einnehmen und ihr könnt sicher sein, dass ihr willkommen geheißen werdet, denn viele Menschen, die in eurem Umfeld sind, sind auch auf der Suche nach Antworten und auf der Suche nach neuen Visionen und Perspektiven und ihr seid für uns diejenigen, die diese Visionen und Perspektiven übermitteln.

Und deshalb meine geliebten Kinder, gebe ich euch nochmals mehr meine Kraft und mein Vertrauen, meine Struktur, meinen Schutz, damit ihr hineinwachst in diese neuen Möglichkeiten, die sich für euch offenbaren.

Es ist wahrlich einen turbulente Zeit, meine Lieben und ihr habt keinen Grund an euch zu zweifeln, ihr habt auch keinen Grund Angst zu haben, auch wenn euch die Verhältnisse dazu immer wieder anhalten.

Es ist an der Zeit, aus diesen alten Schuhen auszutreten und euch in eurer Wahrheit und in eurer Wirklichkeit anzunehmen und auch zu präsentieren, euch auszudrücken in eurer göttlichen Präsenz.

Dazu möchte ich euch einladen, meine Lieben, ich bin mir darüber im Klaren, dass ihr das nicht von heute auf morgen auf die Reihe bringt. Ich weiß, dass ihr immer wieder Schwierigkeiten habt, diese energetische Balance auszugleichen. Ich weiß auch, dass es schwierig ist, immer wieder diese Energien zu halten, doch wir geben euch die Unterstützung, die ihr dafür braucht.

 

Und von daher, meine geliebten Kinder, möchte ich euch bitten, habt Mut und Vertrauen, Zuversicht und Hoffnung. Die Zukunft wird besser!

.

Die schwierigsten Zeiten sind vorbei. Es gibt zwar noch Turbulenzen um euch herum, weil die dichten Energien noch nicht vollständig abgezogen sind. Doch sie verlieren an Kraft und Einfluss. Auch wenn sie sich noch einmal aufbäumen und versuchen das Ruder herum zu reißen – das ist nur eine Illusion.

 

Ihr habt die Kraft, ihr habt unsere Unterstützung und ihr habt unsere Liebe und unsere Einflutung, die wir euch immer wieder zur Verfügung stellen.

Und von daher, meine geliebten Kinder, könnt ihr darauf vertrauen, dass die Zukunft für euch wunderbar ist.

Ich bin bei euch und ich segne euch im Lichte

des ALL-EINEN.

Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/die-zukunft-wird-besser/#more-7024

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vom göttlichen Vater: “ Die Zukunft wird besser „

  1. stillerheld schreibt:

    Danke,
    Ja es wäre ein Segen, wenn endlich die ganze Erde friedvoll werden würde!!!1
    Liebe,Licht und Freude
    stillerheld

  2. stillerheld schreibt:

    Es gbit soviele Bücher,
    aber ich denke,die richtigen kommen auf uns zu,wenn die Zeit reif ist.
    Alles Liebe
    stillerheld

Kommentar verfassen

